Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aloah!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
346 Ansichten

Bin seit drei Wochen mit dem Pokervirus infiziert, und es hat mich richtig erwischt.
Ein Bekannter spielt seit vierzig Jahren und gab mir die Bücher von Jan Meinert zum Einsteigen. Nach einer Woche waren beide zweimal durchgelesen. Dann kam Mike Caro's "Pokertells", und Florian Achenbach's "Next Level".
Z.Zt. studiere Collin Moshman's Expertenstrategie und ich besorge mir alle verfügbare Literatur, ( hoffentlich kommt der Postbote bald).
Die ersten Erfolge haben sich auch schon eingestellt, +16€ bei SnG's.
Muss aber noch 'ne Menge Lernen - Kohle ist schon fast wieder weg.
Habe das Gefühl hier richtig zu sein, weil's echt die beste Seite die ich bisher gefunden hab und eine echte Alternative zu den Büchern.

So long und immer eine gute Hand

nl4jackelson

Antwort
Zitat
1 Antwort
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi nl4jackelson,

herzlich Willkommen bei Pokerstrategy! :)

Hier bist Du auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und wirst alles nötige finden, um Dein Wissen auszubauen. Bücher sind natürlich auch immer gut und man sollte wohl auch jede Informationsquelle voll auschöpfen, damit sich auch wirklich verbessert.

Zur Zeit, auf Grund Deines Einsteigerstatus, sind die Lehrmaterialien allerdings noch ein wenig eingeschränkt. Das lässt sich aber ganz schnell und einfach ändern. Hast Du Dir schon mal unser Einsteigerquiz angeschaut? Damit erhälst Du ein kostenloses Startkapital und automatisch auch den nächst höheren Status, der Dir Zugriff auf weitere Lehrmaterialien ermöglicht (Videos/Artikel/Coachings). Hier mal der Link, mit allen nötigen Informationen:

Quiz

Das könnte auf jeden Fall was für Dich sein.

Solltest Du ansonsten noch irgendwelche Fragen oder Probleme haben, dann immer her damit. Wir helfen Dir gerne weiter!

Jetzt wünsche ich Dir aber weiterhin viel Erfolg und viel Spaß an den Tischen!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Teilen: