Zum Forum springen
Hallöchen ihr Liebe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallöchen ihr Lieben

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
456 Ansichten

Ich weiß gar nicht, ob ich hier in einer Männerdomäne gelandet bin - (Mädels, seid ihr daa?!) =)
Ich bin eigentlich ein Pokeranfänger, spiele Onlinepoker und besitze seit kurzem auch meinen ersten eigenen Pokerkoffer.
Hier möchte ich an erster gaaanz viel lernen- Strategie, wo gibt es Pokerturniere, wie kann man Poker professionell spielen usw.

Ich freu mich ganz doll auf euch und hoffe, ihr nehmt mich gut auf.

Viele Grüße
Withilt

Antwort
Zitat
5 Antworten
MisterAchim
Beigetreten: 30.01.2013

Na dann mal herzlich willkommen bei uns. Ich bin auch ziehmlicher Anfänger und erst seit Januar hier bei PS. Muß sagen , habe sehr viel schon gelernt aus den Strategie Artikeln und den tollen Videos. Diese Seite ist einfach ein Muß für Leute die wirklich Poker Lernen wollen, also biste hier genau richtig =)

Gruß Achim

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi Withilt,

Du bist ganz bestimmt in einer Männerdomäne gelandet, aber mittlerweile kommen auch immer mehr "Mädels" an Board. ;) Von daher bist Du hier schon genau richtig.

erstmal ein herzliches Willkommen bei Pokerstrategy! :)

Schön das Du den Weg hier her gefunden hast und künftig aktiv an Deinem Spiel arbeiten möchtest. Wenn Du bereit bist etwas Zeit zu investieren, dann wird sich der Erfolg an den Tischen zwangsläufig einstellen.

Hast Du Dir schon mal unser Einsteigerquiz angeschaut? Damit erhälst Du ein kostenloses Startkapital und automatisch auch den nächst höheren Status, der Dir Zugriff auf weitere Lehrmaterialien ermöglicht. Hier mal der Link, mit allen nötigen Informationen:

Quiz

Solltest Du ansonsten Probleme oder Fragen haben, dann immer her damit! Wir helfen Dir gerne weiter.

Jetzt wünsche ich Dir einen erfolgreichen Start und viel Spaß bei uns!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Super, dass Quiz ist ein guter Einstieg. Habe es mal ohne das Artikellesen probiert und muss sagen: aaah, ich bin wirklich Anfänger... Nun werd ich mich erstmal artig belesen und dann nochmal das Quiz starten. :)

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Withilt
Super, dass Quiz ist ein guter Einstieg. Habe es mal ohne das Artikellesen probiert und muss sagen: aaah, ich bin wirklich Anfänger... Nun werd ich mich erstmal artig belesen und dann nochmal das Quiz starten. :)

Ganz ohne lesen, als blutiger Anfänger, ist es dann vielleicht doch nicht so einfach. ;) Wenn Du Dich aber ein bisschen eingearbeitet hast, sollte es kein Problem mehr sein.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

Wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort
Zitat
Teilen: