Hallo,
mein Name ich Uli, ich bin zarte 46 und pokere seit 3/4 Jahr als SSS-ler NL 50 -100. Da ich trotz 55-60 Stunden (teilweiser harter!) Wochenarbeit kaum von meinem Beruf als langjährig tätiger Landarzt (Allgemeinmediziner) leben kann (glaubt eh keiner is aber ehrlich so!), wollte ich eigentlich nach einem Nebenverdienst Ausschau halten und bin so zum Pokern gekommen.
Leider bin ich von naturaus ein rechter Zokker und halte mich nicht 100% an die SSS-Strategy, was mich schon so manchen $ gekostet hat. Leider habe ich nicht genug Freizeit um mehr zu spielen, gerade die SSS (als underdog dennoch still und heimlich sein Zubrot einzusacken) gefällt mir sehr gut, in meinem Alter braucht man nicht mehr den wilden Maxe (All-in als Bigstack mit marginalen Händen!) zu markieren.
Was mich etwas stört sind die teilweise dummen und proletenhaften Chats an den Tischen, viele halten sich für sooooooo wichtig!
ALLEN WÜNSCHE ICH VIEL EFOLG BEIM ZOCKEN!
(zum Schluß noch ein kleiner Witz: Klingelt ein Arzt an der Himmelstür, sagt Petrus: "Lieferanten zum Hintereingang!"