Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] broke=bys

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
bys
bys
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

hi, ich bin bys 20jahre aus wien und bin ständig broke. WIRKLICH jetzt!
bin zu blöd für alles und ein blöder fisch. (maybe?)

ich spiel eine zeit lang wunderbar, aber wenns nicht läuft tilte ich gern!! (4sure!)
zu meinem glück hab ich noch nie wo was selber eingecasht.

mein letztes geld hab ich verloren auf partypoker. da die software so geil abkackt und ich keinen unterbechungsschutz setzen konnte, gingen einfach so mal meine 2 vorletzten stacks nach einem SOFTWARE discon flöten. komischer weise genau dann wenn ich schön viel geld im pot hatte. naja was solls, den support interessierts auch nicht...

naja dann bis zum nächsten mal, falls ich irgendwo wieder ne br herkrieg =)

cu!

;)

1 Antwort
DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Hallo bys,

Tut mir leid um dein verlorenes Geld. Da du dir wieder eine Bankroll aufbauen willst, empfehle ich dir die PokerStrategy Freerolls. Für ab Bronze Mitglieder findet jeden Samstag ein Freeroll auf Titan Poker statt. Weitere Infos bekommst du ab Freitag auf deiner Home Seite.

Wenn du dein Spiel verbessern willst, ist ein Abstecher in die Handbewertungsforen (No-Limit, Fixed Limit und SnGs) immer von Vorteil.

Der Tilt ist ein gefährlicher Faktor für jeden Pokerspieler. Vielleicht wäre es für dich durchaus ratsam mal die Artikel Abteilung für Psychologie & Didaktik zu begutachten. Dort finden sich für Silberspieler die Tilt-Artikel, sowohl zum lesen, als auch bequem zum Anhören.

Viel Glück weiterhin! =)

DeathDraw

Teilen: