Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin neu hier :)

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten

Hallo,

bin noch ein relativ neuer und daher auch eher unerfahrener Pokerspieler..mein Bekannter hat mich dazu gebracht :)
Bin seit gestern auch dabei und hab mir schon viele Artikel und Videos angesehen - die nebenbei echt klasse sind!

Hab auch meine 50 Dollar Startkapital schon bekommen und hab heut nach ca 5Stunden spielen knapp 2 Dollar verloren ;( was aber für mich als neuling noch ok ist denke ich ^^

Wobei ich muss sagen wo ich verloren habe das waren Tuniere, dachte da ist mein Verlust geringer aber bei den ganz normalen Ring Spieln hab ich sogar gewonnen! denke das werd ich morgen so weiter machen :]

Hat mich richtig süchtig gemacht, ohne pokerstrategy wärs nicht soweit gekommen nochmal kompliment

Spiele Full Tilt Poker mit der BS Strategie (hab die irgendwie beim anmelden als erstes intuitiv angewählt und erst später gesehen dass man als neuling eher was anderes machen sollte)

4 Antworten

Ja, wenn Du nicht völlig blöd dein Geld verdonkst und am Anfang dich strikt an gute Starthände hältst, die Du dann entsprechend ihrer Stärke weiterspielst (gute Hände betten oder Raisen, nicht slowplayen), dann sollte BSS in Ordnung sein. Zumal dein Bekannter dich ja auch mal coachen kann, sodass Du schneller und effizienter lernst.

Willkommen im Forum.

Bin zwar nicht aktiv dabei, also hier im Forum, doch ich muss sagen, es freut mich immer hier zu sein - sehr angenehmes Forum ;)

Aus Berlin
Alexandros

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hi MatzeMD ,

halte dich einfach an die Strategien und ganz wichtig ans Bankrollmanagment, dann solltest du keine Probleme bekommen.

Ich wünsche dir jederzeit beste Hände.

Gruß
Ebii

Huhu Matze,

willkommen in der Community. =)

Wobei ich muss sagen wo ich verloren habe das waren Tuniere, dachte da ist mein Verlust geringer ...

Die Vermutung täuscht meistens - MTTs sind eher swingy als Cashgame.

Als BSS'ler solltest Du mal im NL Strategieforum vorbeischauen, dort findest Du bestimmt noch interessante Tipps und Hinweise.

Außerdem wirf bitte einen Blick auf unsere [FAQ] Rakeback im Unterforum Full Tilt Poker, damit Dir in der Hinsicht nichts entgeht. =)

Findest Du Dich ansonsten hier soweit zurecht, oder hast Du Fragen? =)

Viele Grüße

Gela.

Teilen: