Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo zusammen!

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
529 Ansichten

Hallo,

ich bin zwar nicht neu hier jedoch noch nie so richtig aktiv gewesen... :(

Bin ehrlich, ich habe mich angemeldet den Test bestanden und die ersten 50$ verspielt... Ich möchte das nun ändern und mich mehr mit der Materie beschäftigen... EPT Berlin 2011 hat in mir was bewirkt, ich war als Zuschauer unterwegs und habe eins der Side-Events gespielt und nach 45 min. mit Top 2 Pair geflogen... :( Ich hatte schon mal ein Acc. bei PSY.com habe mir einen neuen gemacht weil ich nach langer Abwesenheit leider meine Daten nicht mehr finden konnte....

Nun zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Projektleiter in einem Call-Center! Meine Interessen sind natürlich Pokern, ich spiele NL TH und in der Regel MT Turniere... leider nicht so erfolgreich wie SNG oder CashGame... weitere Interessen sind Fussball und Basketball... Pokern tue ich seit nun knapp 4 Jahren immerwieder lange Auszeiten genommen (Hauptgrund hier war natürlich der Onlinefrust)... Ich habe eine lange Zeit Pokerturniere Veranstalltet was mir sehr viel Spaß gemacht hat... Mein Ziel ist es hier Leute kennen zu lernen und einen produktiven Austausch zu meinem lieblingsthema Pokern! :) Ich will in Zukunft öfter Spielen um mein Spiel zu verbessern und vielleicht irgendwann mal erfolgreich zu werden... wird langsam Zeit bin nicht mehr der jüngste ;)

Viele Grüsse

MT

11 Antworten
Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009

Hi MoneyTalker,

wünsch dir Viel Glück an den Tischen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi Eizo90,

danke danke... den Wunsch kann ich nur zurückgeben...

lg
MT

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hi MoneyTalker ,

sag ich auch mal schnell "Hallo". Ich wünsche dir auch die allerbesten Starthände und viel Erfolg an den Tischen.

Gruß
Ebi

Kojakger
Beigetreten: 17.10.2010

Hallo ,

dann drück ich uns mal die Daumen für den Neustart :)

Hallo Moneytalker,