Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin neu Hier

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
oliver200480
Beigetreten: 11.07.2011
Legacy Member

Hallo liebe Poker Community,

Ich bin Oliver noch31 und komme aus der kleinen beschaulichen Stadt Solingen im Bergischen Land :P

Ich hab bei Pokerstars 10euro eingezahlt, meine frage ist wie ich mit sit and go´s am sinnvollsten mein BRM erhöhe. Für ein paar tips wär ich euch sehr dankbar.......

LG oli

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hallo Oli,

willkommen zu Deiner aktiven Zeit bei PokerStrategy.com =)

Allgemeine Tipps zum BRM findest Du in unseren SnG-Artikeln, wobei ein Guthaben von 10 Euro ein ziemlich überschaubarer Betrag ist. Ich kenne mich leider auch nicht mit den Buyin-Stufen bei PokerStars aus, da kannst Du
im PokerStars-Forum mal nachfragen.
Im SnG Strategieforum ist man Dir sicherlich auch gerne behilflich. =)

Hast Du das Startkapital-Quiz schon gemacht bzw. "damals" bei Deiner Anmeldung das Startkapital in Anspruch genommen?
Ansonsten wäre das vielleicht eine Alternative für Dich, damit Deine Bankroll aufzubauen. Verfügbar Pokerräume dafür findest Du hier:
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/

Kommst Du ansonsten zurecht hier und bist Du orientiert? =)

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
oliver200480 Themenstarter
oliver200480
Beigetreten: 11.07.2011
Legacy Member

Hey ja das Quiz hab ich gemacht und das startkapital auch genommen, war aber schnell weg weil ich damals noch sehr unerfahren war. Die letzten wochen hab ich viel bei euch im Forum nachgelesen und mir videos angeschaut um mich weiter zu entwickeln:)

Antwort
Zitat

Original von oliver200480
Hey ja das Quiz hab ich gemacht und das startkapital auch genommen, war aber schnell weg weil ich damals noch sehr unerfahren war.

Ok =) wie gesagt, außer Mini-SnGs fällt mir dann leider auch keine Möglichkeit ein, wenn Du denn bei SnGs bleiben willst. Schau Dich einfach mal in den oben verlinkten Foren um bzw. frag dort nach, ob unsere Experten dort noch Tipps für Dich haben. =)

Antwort
Zitat
Teilen: