Moin,
nun bin ich schon etwas länger, ein Mitglied der PS.com Gemeinde, dennoch nie richtig Zeit gefunden mich hier vorzustellen.
Zu mir selber gibt es momentan nicht viel zu sagen...
Bin jung, in einer selbstfindungsphase (lese zurzeit viel) und joa kommen wir lieber gleich zum Poker
Hab kurz vor meiner Anmeldung bei Ps.com angefangen zu pokern.
Dass geschah bei Pokerstars , wo ich ohne jede Strategie die 1.75 $ 18 mann sngs spielte. Was mich selber verwunderte , sogar für den Anfang ziemlich erfolgreich. Ich kämpfte mich von 10 euro auf 250 $ hoch.
Dann entdeckte ich ps.com und meldet mich an und bekahm mein Startkapital auf Fulltilt. (Pokerstars natürlich tracken nicht mehr möglich....)
Joaaaa mein erster Broke bahnte sich an^^ , Cashgame entdeckt= 50 dollar weg! Meine 250 auf FTP umgecasht=alles weg
Ahhhh es gibt ja beim Poker auch Strategie (=
So 10 euro eingecasht, und mit der SSS angefangen. Nach 3-4 monaten hab ich mich dann auf nl50 hochgespielt und wie so viele beschloßen Profi zu werden
So nach meinem ersten Down , täglich über 5 Monate 5k Hände auf nl10/25 gespielt. Dies geschah eher BE, wobei ich vom Rakeback alle meine Kosten decken konnte und in den Urlaub fahren konnte. (und diverse andere Dinge, luxux pur für mich ♠_cool: )
Naya nach einem halben Jahr ohne wirklich die Limits aufzusteigen, was zum teil auch daran lag das SSS einfach keinen Spass gemacht hat, ausgecasht=Urlaub.
Nach 2 monaten auf PP mit neuen 50$ Startkapital angefangen BSS zu spielen, lief einigermaßen doch hier auch nicht über NL50 gekommen und die Hoffnung verflog vom Poker zu leben.
Nach kämpfen was die richtige Stratgie für mich ist, habe ich MTTS entdeckt und bin Broke gegangen (=.
Und das wiederholte sich 2-3 mal BSS=MTTs = Broke.
Naya hab dann aufgehört zu Pokern, weil es mir einfach keinen Spass gemacht hat.
Spiele zurzeit nur wenn ich echt Spass und Lust habe = Mtts und siehe da auch mit leichten erfolgen.
Also zurzeit spiele ich nur aus Spass Mtts, doch langsam leck ich wieder Blut und kriege lust auf mehr, doch ich bleibe bei der Strategie Spass am Poker, denn alles andere hat keinen Sinn.
Ahja nebenbei habe ich meine Fraundin zum Poker gebracht und sie Spielt nun auch bischien Poker und ist im Forum unterwegs
So nach meinem langweiligem Roman, habe ich mir ein Ziel gesetzt ♠_evil: :
Da das Klima im Forum ziemlich weit gefallen ist, was ich auch von meiner Freundin zu hören bekommen, die keine Lust mehr hat sinnlose und beleidigende Beiträge zu lesen, werde ich sehr Aktiv im Forum sein und den Leuten zeigen, dass man auch anders kann.
Es ist nähmlich nicht "cool" andere Leute fertig zu machen, wie sich es sich leider auch im echten Leben in Deutschland entwickelt (besonders bei den Jugendlichen), sondern es ist viel "cooler" Hilfsbereit, freundlich und respektvoll zu seinen Mitmenschen zu sein
Deswegen hoffe ich das ich bis zum Sommer 2010, Moderator im Forum werde und euch bei allem helfen kann.
MfG Marcin885