hy günther sch. (aschyl) komme aus österreich (nähe wien) bin 61 jahre und am weg zum poker profi
Willkommen. Welche Spielvariante willst Du denn spielen? Finde ich gut, dass Du in dem "Alter" mit Poker anfängst.
naja fange nicht an - spiele schon viele jahre - versuche immer alle arten zu spielen - haups.THL und OH - versuche un nächster zeit nach amerika (las vegas ) zu gehen - naja ist nicht so einfach - wegen greencard
viel glück bei deinem vorhaben - auch wenn du schon jahre spielst...
aber ob das mit dem profi werden mit 61 noch realistisch ist? -und ne greencard unter den gegebenen umständen - mehr als schwierig..... ohne rechtlicher profi auf dem gebiet zu sein.
i-net-poker in den staaten ist das nächste prob. - live gibt es ja genug möglichkeiten - aber entsprechend weniger gespielte hände....
gesundheitlich / belastungstechnisch dürfte es in wenigen jahren auch immer schwieriger werden.
und die versorgung in den staaten ist ja leider auch mehrklassig....
wünsche dir dennoch viel erfolg aschyl - das du deinem traum im leben - umsetzungsmässig ein stück näher kommst.
wie sieht es denn mit einer alternativen lösung aus.
homebase austria: 3 monate staaten - 3 monate in xy - 3 monate in zx - 3 monate austria... und dann das spiel von vorne? - das müsste doch machbar sein? - das steuerrechtliche mal aussen vor.
über deine gesammelten erfahrungswerte und dein feedback würde ich mich freuen.
gruß BORO5000
Ich habe eine grüne Karte, da steht American Express drauf
Spaß bei Seite, viel Glück und evtl. sieht man sich am Tisch.
Gruß
RG
Hallo Günther!
Herzlich willkommen in unserer Community!
Im folgenden einige Hinweise auf Foren, die für dich als Einsteiger sehr wichtig sind, um dir den Einstieg hier bei uns zu erleichtern:
1. Übersicht über unser Forum:
Hilfe und Informationen
2. Speziell für Einsteiger: Unser
Einsteigerforum.
3. Lass deine Hände bewerten in unseren Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT) mit dem
Elephant. Alles weitere findest du in unserem
Elephant Forum.
SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier:
Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Pokerkarriere und gute Laune bei uns im Forum! Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. Wir helfen dir gerne!
Liebe Grüße
Nadine