Zum Forum springen
Bodybuilding mental...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bodybuilding mentality meets Poker

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
724 Ansichten
PiskYGalva
Beigetreten: 18.04.2012
PokerStrategist

Hallo alle zusammen!

Ich moechte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Tomas, bin 20 Jahre alt und komme aus Landkreis Oldenburg. Habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und nehme mir dieses Jahr etwas "Auszeit", bevor ich studiere oder noch einen anderen Weg einschlagen werde.

Nun, was ist mit "Bodybuilding mentality meets Poker" gemeint...?
Fuer eine lange Zeit habe ich mich Hobbymaessig mit Kampfsport beschaeftigt. Und vor fast zwei Jahren, als ein persoenlicher Tiefpunkt erreicht worden ist, habe ich eine Entscheidung gemacht: "Ich werde das beste aus meinem Koerper machen und eines Tages auf der Buehne stehen!".
Dies war keine Entscheidung, die am naechsten Tag, in der naechsten Woche oder in den naechsten Monaten vergessen wurde..
Fuer die, die sich etwas mit Fitness auskennen oder sogar Bodybuilding, brauche ich nicht zu erwaehnen, welche Lebensumstellung dies gewesen ist.
Kleine Beispiele: Taegliches min. 2h Stungen Training, 8 Mahlzeiten am Tag, die Kcal genau berechnet, sogar die Schlafzeit vollkommen berechnet. 24/7 Sport, ein Lifestyle.

Nun sind es fast 2 Jahre vergangen, und ich erinnere mich immer noch an die "Entscheidung" zurueck, und bin froh, immer weiter gegangen zu sein, alles gegeben zu haben.
Dieser Sport hat mich vieles gelehrt, vor allem die Mentalitaet und die Willenskraft die dahinter steckt und die benoetigt wird, um ueberhaupt weiter zu kommen!

Vor etwa einer Woche habe ich eine weitere "Entscheidung" getroffen.
"Ich werde eines Tages bei den Highstacks mitspielen!"

Ich freue mich auf diese Reise, die weitere Erfahrungen und Eindruecke mit sich bringen wird und werde sie Dokumentieren. Das tollste Gefuehl ist, zurueck zu schauen und die eigene Entwicklung zu betrachten, deswegen werde ich Video- und Textlogs anfertigen :)