Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zweiter Anlauf

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,373 Ansichten
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012
PokerStrategist

Sehe gerade, dass ich zwar seit 2012 hier bin, aber noch absolut nichts von mir erzählt habe. zugegeben, fällt mir etwas schwer, beschränken wir es auf Poker:
Immer mal wieder gepokert ( Homegames, live, ) gute Erfolge gehabt, allerdings zu 100% mit "Bauchgefühl" Das Bauchgefühl hat offensichtlich unbewusst Ahnung von outs etc. gehabt und eine schützende Hand über meine BM gelegt ;) . Vor 2 Jahren dann Onlinepoker als DIE Chance entdeckt, pokern zu können, wenn man relativ "rural" lebt, wie der Schweizer sagen würde :) ...
Sehe mir hier regelmäßig die Forenposts an und lasse ab und zu auch einen Kommentar los;

Ob es wohl reicht, um einen für die Community interessanten Blog aus weiblicher Sicht zu öffnen? DAS überlege ich mir nämlich die letzten Tage...

Antwort
Zitat
15 Antworten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Warum nicht? Interessante Blogs sind viel frequentiert :) Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
sekri12 Themenstarter
sekri12
PokerStrategist

:PDanke für Deinen Zuspruch...aber ich kann noch nicht mal richtig Hände konvertieren: Trackingsoftware hab ich nicht/ mochte ich ehrlich gesagt (noch) nichts für ausgeben, das Geld liegt besser in meiner BM. ;)
BTW: Gibt seriöse Konverter free ? Wurde bestimmt schon behandelt, ich finds nur nicht, sorry...

Update: Habe die Seite mit den Handkonvertern gefunden, muss Dich damit also nicht mehr beschäftigen

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von Hennes
Warum nicht? Interessante Blogs sind viel frequentiert :) Viel Erfolg!

Seh ich genauso :)

Zum zweiten Anlauf daher auch nochmal ein herzliches willkommen! :)

Freut mich, dass sich das mit dem Handconverter schon mal erledigt hat. Solltest Du sonst noch auf irgendwelche Probleme stoßen, sag einfach bescheid. Wir helfen Dir gerne weiter. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008
PokerStrategist

Hallo,
und Wilkommen hier im Club.
Dan noch viel Spass und alles gute !!!

Antwort
Zitat
sekri12 Themenstarter
sekri12
PokerStrategist

Original von guenni187
Hallo,

Danke schön! Allerdings scheitere ich bereits am richtigen Blognamen^^ ..und vermutlich daran, dass ich zu selten an den Tischen sitze( Online oder gar live), um hier wirklich Interessantes bloggen zu können... Vermutlich wirds auf Geschichten nach dem Motto " Alle Theorie ist grau, die Realität treibts dafür ganz schön bunt" hinauslaufen, Untertitel "Bock auf Blog" :rolleyes: ;)
Merkt Ihr was? Das war schon ne subtile Einholung von Meinungen _cool:

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014
PokerStrategist

Original von sekri12

Original von guenni187
Hallo,

Danke schön! Allerdings scheitere ich bereits am richtigen Blognamen^^ ..und vermutlich daran, dass ich zu selten an den Tischen sitze( Online oder gar live), um hier wirklich Interessantes bloggen zu können... Vermutlich wirds auf Geschichten nach dem Motto " Alle Theorie ist grau, die Realität treibts dafür ganz schön bunt" hinauslaufen, Untertitel "Bock auf Blog" :rolleyes: ;)

Mal ganz Subtil zurüch : Wers braucht, der brauchts halt wohl.... :)
..trotzdem Viel Spass beim Bloggen oder Blocken oder Bocken..was auch immer dan :)

Antwort
Zitat
sekri12 Themenstarter
sekri12
PokerStrategist

Original von silvy187999

Original von sekri12

Original von guenni187
Hallo,

Mal ganz Subtil zurüch : Wers braucht, der brauchts halt wohl.... :)
..trotzdem Viel Spass beim Bloggen oder Blocken oder Bocken..was auch immer dan :)

Nun ja: Schokolade brauchts auch nicht unbedingt, trotzdem ists ab und an ein Hochgebuss ^^

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Weibliche Sicht ist immer gut!

Antwort
Zitat
sekri12 Themenstarter
sekri12
PokerStrategist

Original von Pokersaft
Weibliche Sicht ist immer gut!

..meine unzweifelhaft bessere Hälfte würde jetzt heftig widersprechen -)
Im Moment beschäftige ich mich noch mit technischen Dingen, Analysesoftware.. okay, das könnte ich auch schon verwursteln...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich sagte nicht, dass sie richtig ist ;)

Antwort
Zitat
sekri12 Themenstarter
sekri12
PokerStrategist

Original von Pokersaft
Ich sagte nicht, dass sie richtig ist ;)

...verstehe: Du bist einfach sprachlos ob dieser Tatsache ;)

Antwort
Zitat
sekri12 Themenstarter
sekri12
PokerStrategist

So, ich habe mich entschieden ;->) --> Voll auf der HU(D)T
Schönen Abend Euch an den Tischen...

Antwort
Zitat
psytoosh
Beigetreten: 07.03.2014