Zum Forum springen
Dann sag ich ma Hal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dann sag ich ma Hallo!!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
427 Ansichten

Hi,
mein Name ist Johannes und ich bin auch erst seit heute hier angemeldet.
Hab von dieser Seite bis gestern garnichts gewusst bis mir ein Typ im Club erzählt hat das er hier angefangen Onlinepoker zu lernen und inzwischen Cash Games in NL400 spielt und sich somit sein Studium ganz gut nebenher finanzieren kann!!
Da hab ich mir gedacht...wenn der Spack das kann dann versuch ich das doch auch mal!!!
Nee...war wirklich en netter Typ!!

Also, es freut mich hier zu sein und werd jetzt mal noch ein bisschen rumstöbern was es hier alles so gibt!!

Gruß
Jo.

4 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Johannes!

Herzlich willkommen in der Community. :P

Wenn du dir einen Überblick über unser Forum verschaffen möchtest, findest Du unter Hilfe und Informationen eine gute Übersicht.
Auch unser Einsteigerforum ist bestimmt interessant für dich.

Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum.
Dabei kann dir dieser Thread vielleicht helfen
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum ( NL, FL, SNG/MTT) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant.
Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum.
SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier:
Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweitereten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, Reisen etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

hi joepara,

Da hab ich mir gedacht...wenn der Spack das kann dann versuch ich das doch auch mal!!!

full tilt nl 50 - diese woche - einfach mal zu späterer std. reinschnuppern ;) - mein nick ist immer mein nick -
mal messen wer den längeren hat :f_thumbsup:....

bist du mit g.i. joe verwandt?
wofür steht para? - para...noia?!

na - nun im ernst - guten start und wer weiss was die zukunft bringt vielleicht treffen wir uns ja mal an den tischen, nachdem du dich hoch- od. ich mich down-gegrindet habe...

gruß BORO5000

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Servus!!
Also das Para...steht ab jetzt wirklich für Para---noia!!:-)
Hab doch directly ma die 50 verzockt...nachdem ich mich auf 120 hochgespielt hab....tsja mein BrM is halt wirklich zu kotzen!!:-)
Gleich zu den höheren Limits gewechselt und dort alles verballert!

Mit g.i-joe bin ich nich verwand oder verschwägert...also kurz, den Typ kenn ich nicht!!:-)

Aber ich merk mir deinen Namen und wenn wir mal zusammen an einem Tischen sitzen geb ich dir bescheid!!!:-)

Gruß
Jo.

Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Is ja ein lerreicher Start!Aber wenn de keine Disziplin hast,wirds eh nix mit Poker und Geld verdienen.
Also nochmal 50 Mücken einzahlen,Bronzeartikel durcharbeiten,Bronzevideos gucken und an BRM halten.Wenn du dann wieder alles verballerst,spiel lieber um Spielgeld!

Teilen: