Zum Forum springen
hallo aus münchen!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hallo aus münchen!

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
675 Ansichten
19basti25
Beigetreten: 27.06.2009

So dann stell ich mich auch mal vor...

Ich heiße Sebastian also einfach Basti und komme aus München. Bin 19 Jahre alt und gehe im Moment noch zur Schule.
OnlinePoker spiele ich eigtl. seit meinem 18. Geburtstag. Sonst halt immer nur mit Kumpels in kleinen Runden gespielt. Live-Erfahrung habe ich demnach kaum... Das einzige große Turnier das ich live gespielt hab war die Fulltilt Million Euro Challenge in Salzburg.

Lese schon länge hier im Forum mit. Finde gerade die vielen Tagebücher extrem interessant.
Gestern habe ich dann auch meinen ersten Thread erstellt (im Fixed Limit Bereich) --> meine ersten versuche mit fixed limit
Wenn mir dort noch mehr Tipps gegeben würden wäre toll =)

Deshalb dacht ich mir wirds auch mal Zeit dass ich mich vorstelle ;)

In cashgames bin ich mit NL nicht so zurecht gekommen, bzw. hatte wohl zu wenig Geduld... Bin deshalb auf Fixed Limit FR umgestiegen und mache dort jetzt meine ersten Erfahrungen.

Bei SNGs habe ich schon einiges an Geld vertiltet da ich mich natürlich nicht ans BRM gehalten hab und dann versucht hab Geld mit höheren Limits wiederreinzuspielen...

Bei MTTs siehts bei mir aber eigtl. ganz gut aus. Habe schon paar mal Turniere mit einer Spielerzahl von 200-450 gewonnen. Mein bisher größter Erfolg war der erste Platz bei einem MTT (364 Spieler; Buy-In 10+1$) --> 936 Dollar auf Chilipoker.

Im Moment spiele ich aber wieder hauptsächlich auf FullTilt.

MFG Basti

9 Antworten

Na dann schöne Grüße aus dem hohen, kalten Norden und viel Erfolg hier :f_biggrin:

servus aus münchen!

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006

hi aus allach^^

hest123
Beigetreten: 13.01.2007

Hi aus Hai-dhausen!!!

Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007

sers,
schöne Grüße aus Freising!

Spiele auch FL, gute Variante, da lernst du richtig Pokern. :]

Servus

ubi17
Beigetreten: 31.12.2008

Grützi aus Neubiberg

Noch`n Gruß aus Freising; hau rein Kleiner!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Sebastian!

Schön, dass du dich noch vorstellst, auch wenn du schon eine Weile dabei bist. ;)

Du dürftest dich ja dann mit dem Angebot hier und dem Forum schon bestens auskennen. Wenn du Fragen hast, nur her damit. :P

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner FL Karriere und weiterhin viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße
Nadine

Teilen: