Zum Forum springen
Das Svenne stellt s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das Svenne stellt sich mal Vor ^^

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten
Svenne
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Hallo zusammen,
damit hier sich nicht einige wundern was das für einer ist der hier sehr merkwürdige und nichtverständliche Handposts,Fragen und Kommentare abgibt.
Stell ich mich hier mal vor .

Als mein Name ist Sven komm aus Berlin bin Fam.Vater 34J.jung und habe mal vor einigen Jahren über Freunde von PS.erfahren.

Nachdem ich das Quiz bestanden hatte und ein Freerol für Rookies (6 platz) ca~ 100$ gewonnen hatte war ich von der sache ganz gut angetan und spielte als einstieg die SSS .

Nachdem ich durch Arbeits-und Familijären gründe nicht mehr zocken konnte,hab ich nach langer Zeit wieder spass daran gefunden.Nun will ich mit der Bss (find ich pers.besser) einen neuanfang starten.Deswegen arbeite ich die ganzen Artikel,Videos,Coachings durch um mich zu verbessern und hoffe auch auf eure Hilfe und verständnis wenn ich mal absoluten schrott poste .

Was erhoffe ich mir hier vom Pokern:klar Moneten aber auch Spass und neue Leute kennen zu lernen und sich mit denen auszutauschen.

Also ich denke das sollte reichen fürs erste,

MFg Svenne :]

1 Antwort
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Sven,

dann herzlich willkommen zurück zu deiner aktiven Zeit hier bei uns in der Community. :)

Findest du dich hier noch zurecht oder hast du irgendwelche Fragen?

Artikel, Videos und Coachings sind eine super Möglichkeit dein Spiel zu verbessern, was du allerdings auch unbedingt und ausgiebig nutzen solltest sind unsere Handbewertungsforen:
No Limit Bigstack Strategie
Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

Solltest du noch einen Tipp zu einer sehr guten Videoserie für die BSS haben wollen, dann sage einfach bescheid. ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns im Forum, viel Erfolg an den Tischen und wenn du irgendwelche fragen hast, dann lass es uns wissen.

Liebe Grüße
Nadine

Teilen: