Zum Forum springen
Ich bin mal so frei

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich bin mal so frei

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
641 Ansichten

Wie alt bist du?
43

Woher kommst du?
Das ist eigentlich ne längere Geschichte. Um es kurz zu machen: fränkischer Entwicklungshelfer in Ostwestfalen-Lippe

Was tust du so, was interessiert dich?
Arbeit siehe Nick, Interessen aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit eingeschränkt, aber wenn ich Zeit habe "klimper" ich bisschen auf meinem Keyboard rum.

Welche Variante spielst du, für welchen Pokerraum hast du dich entschieden?
Derzeit Fixed Limit Hold'em, Derzeit PartyPoker

Wie bist du zum Pokern und zu PokerStrategy.com gekommen?
Gepokert hab ich schon als Kind mit meinem Vater so zum Hausgebrauch. Zu PokerStrategy bin ich über einen neuen Arbeitskollegen gekommen.

Was erhoffst du dir von PokerStrategy.com?
Verbesserung meines Spiels

Was sind deine Ziele beim Pokern?
Den großem Pott um die Fahrerei an den Nagel hängen zu können. *scherz*

Welche Fragen hast du eventuell schon auf dem Herzen?
Im Moment keine.

Gruß Mike

7 Antworten

Huhu Mike,

willkommen bei PokerStrategy.com. =)

fränkischer Entwicklungshelfer in Ostwestfalen-Lippe

Klingt ja schon fast nach "Berufung" statt nach "Beruf" - wie läuft die Entwicklungshilfe so? ;)

Konntest Du Dich hier im Angebot an Videos, Artikeln, Coachings und Foren schon orientieren, oder hast Du Fragen / brauchst Du Tipps?

Viele Grüße

Gela.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

willkommen bei PokerStrategy.com. =)

Vielen Dank. *knicks macht*

Klingt ja schon fast nach "Berufung" statt nach "Beruf" - wie läuft die Entwicklungshilfe so? ;)

schleppend ;)

Konntest Du Dich hier im Angebot an Videos, Artikeln, Coachings und Foren schon orientieren, oder hast Du Fragen / brauchst Du Tipps?

Orientieren: bis jetzt noch nicht. Fehlt mir derzeit einfach die Zeit. Vielleicht sollte ich Prioritäten anders setzen?
Bei kurzfristigen Fragen habe ich durch meinen Arbeitskollegen eine sehr kompetente Ansprechstation. Wenn ich ihm dann mal zu sehr auf die Nerven gehen sollte, werde ich mich melden.

Ebenfalls viele Grüße

Mike

Wenn Du noch nicht so gut orientiert bist: schau auf jeden Fall mal in den Handbewertungsforen vorbei und nutze diese aktiv - eine der besten Lernmöglichkeiten hier:

Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

Original von Brummifahrer
...
Bei kurzfristigen Fragen habe ich durch meinen Arbeitskollegen eine sehr kompetente Ansprechstation. Wenn ich ihm dann mal zu sehr auf die Nerven gehen sollte, werde ich mich melden.

...

Tu das, wir helfen gerne - auch als Plan B ;) - weiter. =)

_Anonymous_
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hey Mike,

dann will Dich der " neue Arbeitskollege" auch mal herzlich Willkommen heissen

Viele Grüße

Muchacho3

_Anonymous_

¡muchas gracias!