Zum Forum springen
Dennis stellt sich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dennis stellt sich vor!

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
619 Ansichten
dennovino
Beigetreten: 30.07.2011
Poker Player

Also, ich heisse Dennis und komme aus dem wunderschoenen Norddeutschland, befinde mich nun aber seit nunmehr einem halben Jahr am Ende der Welt um mich von meiner Ausbildung zu erholen (hab den Bilderthread schon gefunden, da wird bald was folgen, keine Angst^^).

Da es aber in 2 Wochen schon wieder zurueckgeht und dann bald mein Studium anfaengt, ich grade mal wieder total im Pokerfieber stecke und leider momentan online nicht spielen kann, wollte ich die Zeit jetzt einfach mal nutzen mich etwas schlau zu lesen und mich auf meinen Pokerneustart vorzubereiten.

Neustart deshalb, weil ich einfach etwas mehr Struktur in mein Spiel bringen moechte, ein diszipliniertes Bankrollmanagement betreiben, regelmaessig mein Spiel analysieren, Software nutzen, evt. einen Blog starten, mit anderen Spielern ueber meine und deren Hanede diskutieren moechte usw.

Ich hoffe, dass ich dafuer hier auf der richtigen Seite gelangt bin! :]

Zu meinem Spiel noch eben: Ich spiele NL eigentlich alles durcheinander, Stt, Cash, MTT... Ich habe die meiste Erfahrung aber wohl in den MTTs gesammelt und konnte dabei auch ein paar mal in die hinteren Preisraenge gelangen, aber ohne Bankrollmanagment koennt ihr euch ja denken wie das geendet ist
Habe aber nichts desto trotz die letzten Jahre breakeven spielen koennen, trotz einiger.... nunja... sagen wir... "Fehler im Management"

Ich moechte jetzt nun aber wie gesagt einen Neustart hinlegen, spielen werde ich am Anfang wahrscheinlich:

NL 10
MTT $5
Vlt. STT $10

Also auf eine schoene Zusammenarbeit, Mitte August wird es dann meine ersten Ergebnisse geben :f_cool:

Lieben Gruss
Dennis

9 Antworten

Hallo Dennis,

willkommen in der Community.
Wo genau liegt denn aus Deiner Perspektive das Ende der Welt? =)

Ich hoffe, dass ich dafuer hier auf der richtigen Seite gelangt bin! :]

Oh, ich denke schon, dass Du hier gut aufgehoben bist - findest Du Dich denn hier zurecht oder hast Du Fragen/brauchst Du Tipps? =)

Viele Grüße

Gela.

dennovino Themenstarter
dennovino
Poker Player

Momentan in Melbourne, Australien :]

Und Tipps brauche ich zu der Seite erstmal keine, danke! (Hab genug freie Zeit hier, da ich eigentlich nur darauf warte, dass endlich jemand mein Auto kaufen moechte :( )

Original von dennovino
Momentan in Melbourne, Australien :]

Hui, nett - viel Spaß dort! =)

Falls Du dann doch mal Fragen haben solltest: melde Dich einfach, wir sind gerne behilflich!

Viele Grüße

Gela.

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Moin Moin Dennis :)

geniess die restliche Zeit :) Ich denke hier sind viele nette Leute unterwegs, nutze niemals das BBV :)

dennovino Themenstarter
dennovino
Poker Player

Original von bluffem

geniess die restliche Zeit :) Ich denke hier sind viele nette Leute unterwegs, nutze niemals das BBV :)

BBV?

Original von dennovino

Original von bluffem

BBV?

Willkommen im BBV! - allerdings kannst Du dort eh erst mit dem Bronze-Status rein. ;)

dennovino Themenstarter
dennovino
Poker Player

Original von Gela

Original von dennovino

Original von bluffem

BBV?

Willkommen im BBV! - allerdings kannst Du dort eh erst mit dem Bronze-Status rein. ;)

Sagt mir zwar immer noch nichts, aber Mitte August sollte ich meinen Bronze-Status ja haben =)

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von bluffem

geniess die restliche Zeit :) Ich denke hier sind viele nette Leute unterwegs, nutze nichts außer das BBV :)

Fyp

Welcome...

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von bluffem

Teilen: