Zum Forum springen
..und noch ein Neuz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ..und noch ein Neuzugang

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten

Ein herzliches Hallo an alle hier!

mein Großvater brachte mir, als ich 12 Jahre alt war ...lange ist's her :tongue: das Pokern bei.

Seit 2007 spiele ich bei Pokerstars und bei Tilt seit 2009 (welches sich ja erledigt hat..!)

Nun möchte ich mal bei W. Hill mein "Glück" versuchen.

NL Holdem und 5 Card Draw sind meine Favoriten, sowohl an Cashtischen als auch Sit 'n gos.

Probiere auch gerne mal Neues aus wie Razz, Badugi oder Stud, da muss ich allerdings noch üben :f_confused:

auf bald ... see you gl at the tables

and stay cool :f_cool:

3 Antworten

Hallo outofoil,

willkommen in der Community. =)

Kommst Du mit der Variantenmischung zurecht? Klingt gerade irgendwie wild gemixt. ;)

Konntest Du Dich hier schon orientieren oder hast Du Fragen, bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Viele Grüße

Gela.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja...spiele ja nicht alles gleichzeitig ;)

wenn ich mal keinen RIVER mehr sehen will, der meinen Drilling, oder Straight zur Verliererhand mutieren lässt, wechsle ich gerne für ne Weile von Holdem zu 5 Carddraw. :rolleyes:

Die anderen Varianten spiele ich nur ab und an einfach, um was Neues zu lernen und wenn ich mal ne Abwechslung brauche.

Danke Gela für die nette Begrüßung, vorerst habe ich keine Fragen, aber das kann ja noch kommen....

Original von outofoil
Danke Gela für die nette Begrüßung, vorerst habe ich keine Fragen, aber das kann ja noch kommen....

Dann wünsche ich Dir erstmal viel Spaß beim Umschauen hier - melde Dich, wenn wir behilflich sein können. =)

Teilen: