Original von PokerPaulMainz
Original von TheKami
Hallo ihr beiden und herzlich Willkommen.alter, wie oft wechselst du denn deine sig? geht mir etwas zu schnell
Die Sig wird bald wieder gewechselt, sonst wirds ja langweilig.
Original von PokerPaulMainz
Original von TheKami
Hallo ihr beiden und herzlich Willkommen.alter, wie oft wechselst du denn deine sig? geht mir etwas zu schnell
Die Sig wird bald wieder gewechselt, sonst wirds ja langweilig.
Hallo, falls ihr Fragen habt postet ruhig hier im Forum, schaut in den FAQs oder nutzt die SuFu ♠_biggrin:
Original von MichaelM
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!Zeit ein paar Fragen zu beantworten.
Ein Pokerbegeisterter Freund von mir, hat mir vor ziemlich genau zwei Jahren PokerStrategy.com gezeigt und seither treibe ich mich hier auch herum.
Bei mir ist es leider nicht so gut um Zeit für Hobbys bestellt, aber zu einem kalten Winterabend bei mir zuhause, gehören auch ein paar Runden Online-Poker.
Hahaha, na wenigstens in den Rechtschreibskills bist Du Fenriss mindestens schon ebenbürtig. Oder bist Du eigentlich nicht fürs Schreiben zuständig?
Grüsse, Hans
Willkommen und: mein Beileid.
Ich nehme Wetteinsätze entgegen wer von beiden zuerst das Handtuch wirft.
Ich denke momentan wären die odds so circa 2.5:1 zu ungunsten von Michael.
Tribun
Original von Xantos
Original von FatmAnsKup
Original von Crayne
Hey,herzlich Willkommen ihr zwei - viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit !
![]()
daran schliese ich mich an!
btw warum hat man den nicht leute eingestellt die die Community kennen bzw erfahrung im bereich poker haben(das unterstelle ich euch mal..) ????
Wenn sich trotz mehrerer News & Blogeinträge zum Thema niemand bewirbt?
lulz, also sind die beiden eher 3. als 2. wahl?
naja, mal gl hf an die beiden, ps.de ist aber imo nicht so einfach mit andern communitys vergleichbar, aber da werden sich die neuen schon reinfinden (hoffentlich ♦)
Also beim Bowling gestern, war die Performance schon mal nicht schlecht. Auf der Halloweenparty heute, wird sich dann zeigen ob ihr würdige Partynachfolger seid.
Ihr wisst ja selbst, dass Fenris da die Latte recht hoch gelegt hat ;-)
Bis später !
Ich kann es mir schon gut vorstellen...
"Jetzt mal nicht so wild und ungezügelt durcheinander tanzen hier. Bitte mal da vorne in einer Reihe aufstelllen und eine Nummer ziehen - Und BITTE, wir wollen doch die lüsternen Blicke auf die anwesenden Frauen unterlassen, nicht wahr?" Party on! ♦
Original von DoubleU007
Ich kann es mir schon gut vorstellen..."Jetzt mal nicht so wild und ungezügelt durcheinander tanzen hier. Bitte mal da vorne in einer Reihe aufstelllen und eine Nummer ziehen - Und BITTE, wir wollen doch die lüsternen Blicke auf die anwesenden Frauen unterlassen, nicht wahr?" Party on! ♦
Jungs ihr habt es gehört... vergesst nachher eure roten und gelben Karten nicht... es könnte heute Abend wild und ungezügelt zugehen.
Das klingt doch fast danach...das heute ein wenig haditieren und geglobalt werden könnte !
Hier mein Beitrag aus dem fernen Köln zum lockermachen. Nötig zu sein scheint es mir *g*:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem Traumjob. Den ganzen Tach Kinder betreuen und dafür gut bezahlt werden. Einfach alles löschen, closen, Karten verteilen. Sie schreien nicht und können sich nur schriftlich beschweren, ich glaube viele Erzieher beneiden euch um diesen job. Hätte ich gewußt das es dafür Geld gibt hätte ich mich auch beworben ^^
Original von Pokerfu
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem Traumjob. Den ganzen Tach Kinder betreuen und dafür gut bezahlt werden. Einfach alles löschen, closen, Karten verteilen. Sie schreien nicht und können sich nur schriftlich beschweren, ich glaube viele Erzieher beneiden euch um diesen job. Hätte ich gewußt das es dafür Geld gibt hätte ich mich auch beworben ^^
ach, dafür gibt es kohle??
Original von TribunCaesar
Willkommen und: mein Beileid.Ich nehme Wetteinsätze entgegen wer von beiden zuerst das Handtuch wirft.
Tribun
Wie kommst du darauf ?
Meinste damit Hadi ist genau so Asi oder noch Asozialer als der BBV durchschnitt ?
Original von MichaelM
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!Zeit ein paar Fragen zu beantworten.
Ein Pokerbegeisterter Freund von mir, hat mir vor ziemlich genau zwei Jahren PokerStrategy.com gezeigt und seither treibe ich mich hier auch herum.
Bei mir ist es leider nicht so gut um Zeit für Hobbys bestellt, aber zu einem kalten Winterabend bei mir zuhause, gehören auch ein paar Runden Online-Poker.
du kannst uns doch hier nicht so abspeisen. was spielst du? welche limits? winrate? wieviele hände? wo spielst du?
ach ja und herzlich willkommen
Original von tiltingjoe
Willkommen und: mein Beileid.Ich nehme Wetteinsätze entgegen wer von beiden zuerst das Handtuch wirft.
Tribun
Wie kommst du darauf ?
Meinste damit Hadi ist genau so Asi oder noch Asozialer als der BBV durchschnitt ?
das ist doch ganz klar ne beleidigung! bin mal gespannt wir konsequent hier vorgegangen wird
Original von Shane54
Original von tiltingjoe
Tribun
Wie kommst du darauf ?
Meinste damit Hadi ist genau so Asi oder noch Asozialer als der BBV durchschnitt ?das ist doch ganz klar ne beleidigung! bin mal gespannt wir konsequent hier vorgegangen wird
Hä, wo siehst du da denn ne Beleidigung
Nur für dich als Info :
Asozialität ist eine Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen.
Wenn das BBV nicht von gesellschaftlichen Normen abweicht was dann ?
.
das ist doch ganz klar ne beleidigung! bin mal gespannt wir konsequent hier vorgegangen wird
Hä, wo siehst du da denn ne Beleidigung
Nur für dich als Info :
Asozialität ist eine Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen.
Wenn das BBV nicht von gesellschaftlichen Normen abweicht was dann ?
das bbv ist dazu da um von normen abzuweichen. wenn das jemandem nicht passt, stay out. easy game.
FYP
Original von MichaelM
aber zu einem kalten Winterabend bei mir zuhause, gehören auch ein paar Runden Online-Poker.
Ich habe von diesen ungarischen Seiten gehört die NL1 anbieten. Wie ist das so fischemäßig und gibts da Rakeback?