Zum Forum springen
Hurra, hurra, der P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hurra, hurra, der Prxxxe der ist da

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Eigentlich ja schon ziemlich lange, aber ich will umbedingt, dass mich funmaker noch in der Community begrüßt :f_grin:

Ich bin 19 Jahre, Bielefelder und spiele zur Zeit weniger erfolgreich Micro-limit Heads-Up Sit-n-Goes. Ansonsten studiere ich auch noch irgendwas.

Wo ich gerade dabei bin erklär ich noch meinen Nickname :)
Prxxxe ist die zensierte Form von Preuße, wie die Anhänger eines Fußballvereins gleichem Namens aus einer Studentenstadt nahe Telgte genannt werden, die gemeinhin auch als die verbotene Stadt bezeichnet wird. Da ich den Verein total doll doof finde und das auch immer bekunde, wurd ich halt immer scherzhaft als der Preuße beleidigt, weil das die schlimmste aller Beleidigungen ist. Naja, irgendwie ist der Name (zum Glück in zensierter Form) erhalten geblieben

Dann mach ich mal kurz noch Werbung für mein Tagebuch hier, das aber irgendwie nicht so spannend ist:

Und jetzt freu ich mich auf ein Bärchen von funmaker

1 Antwort

Hallo Prxxxe,

da begrüße ich dich doch gerne nochmal sogar mit einem Begrüßungsbärchen. Übrigens wohne ich in der verbotenen Stadt. :f_p: Sogar direkt neben dem Tempel der Preußen! Aber im Gegensatz zur eigentlichen verbotenen Stadt laufen hier nicht so viele Eunuchen rum! (glaub´ich...) :f_tongue: Ich hör die Fans immer jubilieren, gehe aber selbst nicht hin. Irgendwann hat man mir mal das Fahrrad nach so einer Fussballveranstaltung geklaut, vor der Haustür weg, die Ratten! :f_o:

Hab kurz über dein Tagebuch drüber geschaut. Hast ja alles ausprobiert... so ging es mir auch. Ich habe mein zu Hause allerdings jetzt beim PLO gefunden. Die letzten beiden Hände, die du gepostet hast, sind aber :f_ugly: Weiterhin viel Erfolg da und aktualisier das ruhig regelmäßig, wenn du die Zeit dafür hast.

Wenn du noch Fragen hast, her damit, aber du bist ja schon ein älterer Hase...

Gruß
funmaker

Teilen: