hi servus an euch pokerstrategy mitglieder
ich stell mich ma kurz vor : ich bin 23 jahre jung komme aus der nähe von frankfurt am main und spiele seit einiger zeit poker, eher aus spaß an der freude, was ich jedoch ändern möchte. ich hatte im april einen sehr schweren unfall und war dem tod sehr nahe. vor dem unfall studierte ich jura , nachdem ich jedoch bemerkte was das leben egientlich ausmacht und ich mir zustehen musste das jura nicht das richtige für mich ist, hänge ich zur zeit sehr in der luft, freue mich einerseits sehr noch am leben zu sein andererseits überfordert mich manchmal der gedanke das ich eigentlich nicht mehr hier wäre ohne die heutigen medizinischen kenntnisse. wie dem auch sei finde ich viel ablenkung von der obigen genannten problemmatik beim pokerspielen. da ich zur zeit also weder ein motivierter student bin und auch sonst viel zeit habe, wollte ich nächsten monat versuchen bei stars mit sit and go auf kleinen stacks anzufangen und mit viel motivation und hingabe hochzukommen. alleine ist das in manchen situationen jedoch sehr schwer, gerät man z.B in Tilt-Modus usw, desshalb würde es mich sehr freuen wenn hier vielleicht zufällig gleichgesinnte mein halle lesen und sich mir anschließen möchten, zusammen lernt man schneller und effektiver
mfg Ocb