Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten

Hallo alle zusammen,
ich bin Marie(24),Jurastudentin und komme auch NRW.
Mein Freund hat mir diese Seite empfohlen und hat mir gesagt,dass ich als absolute Anfängerin hier sehr gut aufgehoben bin.

Durch Freunde habe ich angefangen zu pokern.Bisher habe ich ca.5 Mal gepokert und nur Turniere gespielt;daher ist mein Poker-Wissen sehr begrenzt.

Ich möchte pokern lernen,damit ich mit meinen Freunden mithalten kann und weil dieses Spiel mir viel Spaß bereitet.

Was ratet ihr mir?Soll ich Turniere oder mit Geld spielen?Welche Tipps könnt ihr mir geben,die leicht zu verstehen bzw. umzusetzen sind?

Danke im Vorraus

3 Antworten
Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009
PokerStrategist

in before: lad mal Foto hoch + drölfzig Private Coaching- Angebote!

@Topic: Turniere sind für die 50$ von Pokerstrategy am Anfang glaub ungeeignet, weil man sehr lange nicht ins Geld kommen kann, bevor man einen vernünftigen Gewinn einfährt. Ansonsten steht dir eigentlich alles offen, No Limit, Fixed Limit, Sit and Go's.

HIER gibts die Übersicht über alle Varianten, würde erstmal die Einsteigerartikel und Videos durchschauen und dann ausprobieren, was dich am meisten anspricht.

€: Ach ja, herzlich Willkommen! :)

2real4u
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

Hai Marie. :f_p:

Ich würde dir den Rat geben erst einmal mit CashGame anzufangen. Natürlich auf den unteren Limits. ;)

Du hast bei Turnieren einfach zu viel Varianz mit dabei und ohne fundiertes Wissen
ist das nur Geldverbrennung mit den 50 Bucks.

Schau doch einfach ma ins Strategyforum rein was dir am besten liegt.

Denn sonst sind die $50 schneller weg als du kucken kannst und dir vergeht die lust an dem Spiel.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß hier.

Ps: Wenn du noch Fragen hast stell sie einfach. Hier wird dir geholfen.

Alle Angaben ohne............ :spade:

Hallo Marie,

willkommen in der Community. =)

Einige Tipps hast Du ja schon von meinen Vorpostern erhalten - auf welcher Seite spielst Du denn überhaupt?
Sobald Du Dich für eine Variante entschieden hast, lass es uns wissen - dann wirst Du sicherlich noch mehr Hinweis auf Coachings, Videos usw. erhalten.
Vielleicht hilft Dir Welche Pokervariante liegt dir am besten? ein wenig bei der Entscheidung. Für den Einstieg würde ich Dir von MTTs jedenfalls abraten.

Viele Grüße

Gela.

Teilen: