Zum Forum springen
ein herzliches Hall...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ein herzliches Hallo !

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten

Hallo Pokerstrategy Community,

wollte mich mal eben kurz vorstellen.Bin der Steffen aus dem schönen Hessen und gerade 18 geworden,das heisst endlich kann ich mit dem Poker spielen aktiv werden! Erste Erfahrungen konnte ich bereits mit PlayMoney spielen erfahren,was aber klar ist das das nix mit Echtgeld spielen zutun hat. Meine spielerischen Vorbilder sind im Bereich Gus Hansen und Tom Dwan...

Ich freue mich mein Pokerspiel hier auf PokerStrategy ausbauen zu können,und hoffe wir werden eine schöne Zeit hier gemeinsam haben.

Schön euch alle kennenzulernen!

2 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Steffen!

Herzlich willkommen in der Community.

Weißt du schon auf welcher seite du spielen willst und mit welcher Variante du starten möchtest?

Wenn nein, dann könnten diese beiden Links vielleicht interessant für dich sein:
Welche Pokervariante liegt dir am besten?
Partnerräume - Startkapital

Wenn du dir einen Überblick über unser Forum verschaffen möchtest, findest Du unter Forenübersicht eine gute Übersicht.
Auch unser Einsteigerforum ist bestimmt interessant für dich.

Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum.
Dabei kann dir dieser Thread vielleicht helfen
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum ( NL, FL, SNG/MTT) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant.
Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum.
SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier:
Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hallöchen Nadine :f_love:

dankeschön für die begrüßung,und danke für die ganzen Links,fällt mir noch ein bisschen schwer mich hier zurecht zu finden :f_biggrin:

Danke nochmals und auf eine tolle zeit

Teilen: