Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grüß Euch!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten
genX1986
Beigetreten: 10.10.2008

Aloha Freunde des Pokerns,

nun bin ich hier schon seit einiger Zeit angemeldet und spiele nun aktiv seit einer Woche auf Party Poker, da wollte ich mich dann auch mal zu Wort melden.

Bin auf die Seite durch einen Freund gestoßen und hab fleißig alle Einsteiger und Bronze Artikel gelesen und Videos geschaut. Vorher habe ich zwar schon immer viel mit Freunden gepokert, ab und zu auch mal um kleine Pötte (bis zu 10,- €) und war dann doch sehr erstaunt, wie viel man hier noch lernen kann und vor allem: wie viel ich bisher völlig falsch gemacht hab :-D

Nun ja, ich habe nun eine Woche hinter mich gebracht und hab, wie ich finde schon gute Fortschritte gemacht. Zwar ist die Bankroll nur um knappe $3 gestiegen :-D abermein Spiel ist sehr schnell sehr flüssig geworden. Ich hab einfach das Gefühl, dass es mir liegt. Sogar 2-3 Tische gleichzeitig sind absolut kein Problem für mich...naja außer immer sofort die Pot Odds zu errechnen...da hinkt es noch etwas, aber das wird sicher noch ;)

Naja wie auch immer, ich wollte ja nur mal kurz "Hallo!" sagen.

Grüße aus dem sonnigen Köllefornien!

2 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo genX1986!

Herzlich willkommen zu deiner aktiven Zeit in der Community.

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum
Forum für Omaha, Stud und andere Varianten

Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweiterten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, Reisen etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

welcome hf gl unso nä

Teilen: