Zum Forum springen
Ein weiterer Neulin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein weiterer Neuling

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten

Zunächst Hallo,

Ich bin zwar bereits seit einem Monat angemeldet, hatte aber noch keine Zeit mich recht zu integrieren, daher lass ich es jetzt einfach mal auf einen zweiten Versuch ankommen. Hatte mich bereits vor ca einem Monat durchs Quiz für die 50$ qualifiziert jedoch lief aufgrund meines Java Blockers und meiner dürftigen Internetverbindung zu jener Zeit bei meiner Anmeldung bei PacificPoker einiges schief somit blieben mir mein Startkapital dort verwehrt. Jetzt nun starte ich den zweiten Versuch mit PartyPoker und warte noch auf die Möglichkeit P-Strategy meinen Namen mitzuteilen um dann hoffentlich bald mit meiner Startmarge los zu legen.

Solange wed ich mich aber noch ein bisschen mit den Spielgeld Übungen beschäftigen. Und vielleicht mit einigen Profileinstellungen Weiß jemand wie ichmien Profilbild ändern kann? Ich hätt schon gern mal mein Pokerface auf der Seite...

Also mal sehn was hier so geht.

1 Antwort
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo MisterEYE!

Herzlich Willkommen in der Community.
Leider kann ich dir nicht sagen wie du bei PartyPoker dein Profilbild ändern kannst, da ich dort nicht spiele, aber schaue dich doch einfach mal hier um, da kann dir bestimmt jemand helfen.
PartyPoker

Wenn du dir einen Überblick über unser Forum verschaffen möchtest, findest Du unter Hilfe und Informationen eine gute Übersicht. Auch unser Einsteigerforum ist bestimmt interessant für dich. Ausserdem kannst du auch einmal in den thread Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand schauen. Dort findest du erfahrene Mitglieder, die dir ebenfalls helfen können.

Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum. Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum (NL, FL, SNG/MTT) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant. Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum. SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier: Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Teilen: