Zum Forum springen
Einstieg zum Erfolg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einstieg zum Erfolg!?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
308 Ansichten

Hey,

auch ich habe das Quiz bei euch bestanden und bin nun seit heut stolzer Besitzer von 50$ Startgeld bei FT.

Nachdem ich mich ein wenig durchgearbeitet habe und ein super Einstiegsvideo von Hasenbraten gesehen hab legte ich dann los.

Natürlich hab ich erst einmal klein angefangen heut...und cg nl 1c/2c gespielt...2Tische...und was soll ich sagen, nach einer kleinen Session ging es gleich 3,93$ hoch. :f_cool:

Für Tipps und Hilfestellungen bin ich natürlich immer gern zu haben...

MFG

der imageplekker aus NRW

1 Antwort
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo imageplekker!

Herzlich willkommen in der Community. :P

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen
NL Strategieforum

Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Video: Handbewertungen leicht gemacht

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

Teilen: