Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hola...

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten
SebastianR86
Beigetreten: 13.12.2009
PokerStrategist

Moin,

habe nur doch schon seit einigen Wochen das Startkapital bekommen und bisher wechseln sich bei mir gute und schlechte Phasen doch recht regelmäßig ab. Also bisher ist noch kein so wirklich großer Gewinn dabei herausgesprungen, wahrscheinlich auch etwas wegen dem RushPoker. Daran erkennt das ich FullTilt spiele...
Eigentlich ist Pokern ein Zeitvertreib in dem Studiumsphasen meiner Ausbildung, aber diese nähert sich langsam dem Ende und ich hoffe bis dahin bin ich entweder gut genug um lohnenswert weiter zu spielen oder ich werde es wohl sein lassen.
Ich hoffe natürlich das mir neben den Strategien die hier nachzulesen sind nun einige Diskussionen und Tipps aus diesem Forum dazu verhelfen ein besserer Pokerspieler zu werden.

2 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo SebastianR86!

Herzlich willkommen in der Community. :P

Hm, ich weiß nicht, ob ich jetzt unbedingt Rush Poker zum Einstieg empfehlen würde. Spielst du nur Rush Poker oder nur ab und an mal? Welche Variante spielst du dann noch so?
Hier aber ein Video zum Thema: Rush Poker: NL10 FR
vielleicht bekommst du da ein paar interessante Tipps, wie man das am besten spielen kann.

Bei Fragen rund um Full Tilt bist du hier richtig:
Full Tilt Poker

Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum. Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum ( NL, FL, SNG/MTT) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant.
Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum. SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier:
Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweiterten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, Reisen etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

SebastianR86 Themenstarter
SebastianR86
Beigetreten: 13.12.2009
PokerStrategist

Danke für die Antwort.
Sonst spiele ich No Limit mit Einsätzen von 0,01$/ 0,02$. Rush Poker mach ich dann nur ab und an des Spaßes wegen, also weil es dann halt etwas schneller geht. Da habe ich dann halt die letzten Male etwas verloren.
Das mit dem bewerten werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, kann ja sicher nicht schaden. Den Elephant habe ich auch schon installiert und im Hintergrund am laufen. Habe hier ja schon etwas mitgelesen und so das eine oder andere mitbekommen.

Teilen: