So hallo leute, ich heisse tobias, bin 24 jahre und studiere in ? noch ca 4 wochen dann bin ich wohl diplom ingenieur. Heute will ich anfangen ernsthaft an meinen pokerfähigkeiten zu arbeiten und auch wieder regelmäßiger zu spielen, dafür werde ich mir wohl erst mal auf irgendeiner seite nen no deposit bonus loslegen da ich meinen PP bonus von hier schon verzockt hab und die anderen no deposits irgendwie nicht funktionieren wollen. Dann hab ich vor hier die strategien erneut durchzuarbeiten. hoffe bei fragen könnt ihr mir hilfreich zur seite stehen.
Hallo Tobias!
Herzlich Willkommen in unserer Community.
Das mit einem no deposit wird nicht so ganz einfach, denke ich. Wenn man sein Startkapital verloren hat, gibt es noch weitere 3 Möglichkeiten, wie man weiter vorgehen kann:
1. Unser
Tell-A-Friend Forum. Das dauert jedoch ein wenig, bis Du da wieder eine Bankroll zusammen hast.
2. Über Freerolls bei den unterschiedlichen Anbietern. Dies ist auch zeitaufwändig und Du brauchst viel Geduld.
3. Du zahlst einen kleinen Betrag selber ein (sollte man wenn möglich vermeiden, aber 50 Dollar z.B. sind vlt. eine gute Investition). Dann hast Du die Auswahl der verschiedenen Pokerstrategy Partner und kannst mit dem entsprechenden pokerstrategy code einen Bonus erhalten und Strategy Punkte sammeln.
Einen Überlick über die Anbieter findest Du hier auf der
Home Seite unter "Meine Pokerräume".
Viel Erfolg!
Hallo und vielen dank für deine antwort, bis ende des monats werde ich vorerst nichts einzahlen und das durch freeroles und viel googeln zu meistern. Ende des monats steht mir dann wieder geld zur verfügung und da würden 50$ dann auch nicht viel weh tun aber im moment kann ich sie nicht entbehren.
habe grade noch einmal viele artikel gelesen und werde mich wahscheinlich mal an der sss versuchen.
Google ist wirklich das richtige Stichwort. Gibt da 2-3 weitere no deposite Angebote neben PS.de. Hatte damals auch mein PS.de Guthaben verzockt und mittels den no deposite Angeboten eine weitere Chance gekriegt - und genutzt
. Also BR so schnell wie möglich aufbauen und wieder zu PS.de wechseln, damit du dir die Artikel zu Gemüte ziehen kannst. Viel Erfolg dir.
danke coyber...ja genau so habe ich das vor...will auf jeden fall schnell wieder zu ps.de wechseln weil ich diese sehr gute community auch ein bischen unterstützen will..
an jeden der mich im icq adden möchte...gerne: 106241123
also leute wollte euch mal um rat bitten. Werde wohl demnächst wohl als ingenieur arbeiten gehen und da ich dann etwas geld zur verfügung habe würde ich gerne monatlich 100 $ selbst einzahlen (100$ im monat fürs hobby ist nicht viel finde ich) und somit von zeit zu zeit das limit wechseln zu können. haltet ihr das für empfehlenswert ? welchen pokerraum würdet ihr für diese art von einzahlungen vorschlagen ?! mfg Tobias
Das ist eine schlechte Idee. Du würdest wohl dein Geld verlieren, da dein Skill wahrscheinlich nicht für höhere Limits ausreicht. Ich würde mich ganz normal nach oben spielen.
Monatlich 100$ fürs Hobby ist sicherlich nicht viel da magst du Recht haben, aber gerade hier ist es verkehrt. Hier geht es darum aus wenig viel zu machen.
Also warum monatlich einzahlen? Um gleich auf einem hohen Limit einzusteigen? Dann kannste dich von den hundert auch gleich verabschieden.
Dann bist du genau der Typ Spieler welche die erfolgreichen Spieler hier ausnehmen wie eine Gans.
Genau auf solche Leute wird man hier getrimmt. Die ständig einzahlen und Limits spielen die sie nicht schlagen können.
Spiel deine Freerolls aber bitte pass dein Spiel nicht dem der typischen Freeroll-Zocker an ^^
Und sobald es geht erstelle dir einen ps.de-getrackten Account und zahl einmalig 100 ein und spiel damit. Halt dich ans BRM und gut ist.
also würdet ihr sagen dass wenn man einzahlt und sich trotzdem ans BRM und an die strategie hält man höhere limits nicht wirklich schlagen kann ?! ich habe ja nicht vor jeden monat broke zu gehen sondern mindestens immer even zu bleiben mit dem was ich insgesamt eingezahlt habe.
BRM und Strategie sind zwar eine gute Grundlage, aber um die höheren Limits zu schlagen braucht man halt einfach Spielerfahrung.
für höhere Limits muss man sein Spiel weiterentwickeln und es auf Gegner anpassen können, da hilft einem rein theoretisches Wissen nicht aus.
Arbeite dich hoch, dann lernst du auch dich auf die jeweiligen Limits einzustellen...
Und wenn du es als Hobby ansiehst sind die Limits eh eher nebensächlich, geht mir genauso ^^
höhere limits brauchen viel arbeit und eigeninitiative. nur weil du das shc kennst und 3 artikel gelesen hast, hast du auf den höheren limits nichts verloren
wer geld einbezahlt, um in höhere limits zu kommen, wird meist verlieren, weil die spieler schlicht besser sind und ihr lehrgeld bereits bezahlt haben. und es ist viel angnehmer lehrgeld zu bezahlen, wenn es 50$ kostet, als wenn es 5k$ kostet
aber wenn du nicht die geduld hast, dich selber hoch zu grinden, ist poker wharscheinlich ohnehin nicht das richtige für dich
Original von LordAnubiz
höhere limits schlägst du, wenn du gewinn machst, egal wieviel du einzahlst![]()
Auf den Level muss er halt erst mal kommen dass er auf höheren Limits Gewinn macht ^^
Zahl 50$ ein. Wenn du die SSS spielen willst dann fang aber auf NL5 an. Denn du solltest laut BRM erst ab 60$ auf NL10. Natürlich könntest du auch 60$ einzahlen und gleich NL10 spielen aber mit 50$ hast du ne gute Rücklage für NL5 falls es nicht so läuft. Nicht dass du gleich am auf NL2 absteigen musst denn dort ist es hart mit SSS, vor allem weil man bei NL2 bei den meisten Pokerräumen nicht mal SSS spielen kann.
Original von tobi1984
würde gerne noch mehr von euch hören.
hi ich bin martin
wie geht es dir?
Du wolltest Dich doch melden...Wieso schreibst du mich an und reagierst dann nicht weiter auf eine Antwort?
sorry anton. bin hier noch nicht so in dem nachrichtensystem...hab gar nicht gemerkt das ich ne nachricht hatte. Hab dich aber im icq geaddet