Hallo ich bin der markus aus hamburg. bin relativ neu hier. ich versuche mich gerade am quizz. ich spiele seit ca. 1 1`/2 jahren poker.und seit ca 1/2 jahr richtig intensiv.online spiele ich auf PP und P S. LG und frohe Ostern
Hallo Markus!
Dir auch Frohe Ostern und sei herzlich Willkommen in unserer Community! Bei deiner Erfahrung wird das Quiz fix bestanden sein.
Was möchtest du denn für eine Pokervariante spielen? Wenn du schon auf PP und Stars einen Account hast, wirst du dir für das Startgeld eine andere Plattform aussuchen müssen, da du ein Konto mit unserem Bonuscode erstellt haben musst, um StrategyPoints sammeln zu können und so an Content zu kommen.
Es bleiben dann für dich noch Titan Poker, Mansion, Fulltilt Poker oder 888.com Pacific Poker, wo wir dir dein Startgeld überweisen können.
Wenn du dir einen Überblick über unser Forum verschaffen möchtest, findest Du unter
Hilfe und Informationen eine gute Übersicht. Auch unser
Einsteigerforum ist bestimmt interessant für dich. Außerdem kannst du auch einmal in den thread
Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand schauen. Dort findest du erfahrene Mitglieder, die dir ebenfalls helfen können. Sein Spiel von anderen bewerten zu lassen und Fehler zu finden ist auch sehr wichtig für die Verbesserung deines Spiels. Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von pokerstrategy entwickelte Elephant. Alles weitere findest du in unserem
Elephant Forum.
Viel Erfolg und Spaß bei uns!