Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüß Euch

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten

Hallo bin 18 Jahren alt und spiele seit 6 monaten Poker, bis jetzt nur bei Facebook und Pokerstars um Spielgeld. Mit dem echtgeld habe ich noch nicht angefangen bis ich die 50 $ bekomme.

Ich fiende hier den Forum echt Klasse und habe gleich eine Frage.

Shortstackstrategie: Odds und Outs
Habe gerade diese Video angesehen und es war sehr spanndet leider nur 4 min, wie kann ich länger sehen

Antwort
Zitat
3 replies
fcbfan103

Herzlich Willkommen!
Das Video kannst du ganz sehen, sobald du den Bronze-Status erreicht hast. Dies wird automatisch mit Erhalt der 50$ geschehen :)
Liebe Grüße
P.S. Bedenke, dass die Shortstackstrategie heutzutage in den meisten Pokerräumen nicht mehr möglich ist. Damit du nicht allzuviel umdenken musst, kannst du ja die Midstackstrategie ausprobieren.

Antwort
Zitat

Original von fcbfan103
Herzlich Willkommen!
Das Video kannst du ganz sehen, sobald du den Bronze-Status erreicht hast. Dies wird automatisch mit Erhalt der 50$ geschehen :)
Liebe Grüße
P.S. Bedenke, dass die Shortstackstrategie heutzutage in den meisten Pokerräumen nicht mehr möglich ist. Damit du nicht allzuviel umdenken musst, kannst du ja die Midstackstrategie ausprobieren.

Vielen Dank :)

Antwort
Zitat
Nadiine

Hallo DrDre65,

herzlich willkommen in der Community. :)

Ich habe hier ein Video ein MSS Video für dich, dass du auch bereits mit dem Einsteigerstatus sehen kannst.
So kannst du dir die Wartezeit auf das Startkapital mit etwas Content verkürzen:

MSS für Einsteiger - Teil 1

Hast du sonst irgendwelche Fragen oder findest du dich hier bestens zurecht?

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß in der Community und viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Antwort
Zitat