Zum Forum springen
Guten Abend Pokerfr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Guten Abend Pokerfreunde und Besessene!

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
516 Ansichten
UnsMichi
Beigetreten: 20.04.2012
PokerStrategist

Als neues Gesicht bei PS ist eine kleine Vorstellung sicher kein Fehler.

Ich bin 41 Jahre alt und Hamburger mit Leib und Seele!!!
Poker spiele ich seit etwa 3 Jahren bei P Stars hauptsächlich in den Micro Bereichen SNG und MTTs.
Wie bei sicherlich vielen wurde mein Spaß am Spiel um Geld durch den Einstieg aus Neugier über den Playmoney Level geweckt.
Der Spaß am Spiel ist geblieben, das Geld verschwindet hingegen mit beinahe gleichbleibender Geschwindigkeit, DAS MUSS SICH ÄNDERN !!!

Nach einigen gelesenen Anfängerartikeln und bestandenem Quiz sehe ich das nun auch wieder als durchaus machbar .Da Zeit etwas ist das mir glücklicherweise im Augenblick nicht fehlt sollte es also auch mit Hilfe der hier vorhandenen Hilfsmittel und auch der User möglich sein der Geldbörse mal einen netten Schub zu verpassen.

Vorerst sollte das wohl reichen!
MfG Michi

Antwort
Zitat
9 Antworten
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

halllooooo :33333 fÜhL dIcH hIeR wIe zU hAuSe ^.^

Antwort
Zitat

Hi Michi,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Pokerstrategy.

Wenn du den Einsteigerstatus erst mal lost bist, warten hier viele
schöne Artikel und Videos auf dich, die dein Spiel sicher verbessern
werden.

Es kann ja nicht jeder so ein hoffnungsloser Fall sein wie ich. :f_cool:

Liebe Grüsse,
Pipes

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Michi,

herzlich willkommen in der Community.

Hast du dir schon eine Seite für dein Startkapital ausgesucht?

Mit den dir hier gebotenen Hilfsmitteln solltest du dein Spiel auf alle Fälle deutlich voran bringen.

Ich habe hier den ersten Teil einer sehr guten SNG Serie für Einsteiger:

Push or Fold – Teil 1

Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, immer her damit, wir helfen dir hier gerne weiter.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum und natürlich dann auch viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Antwort
Zitat

Hallo Michi,

Nadine hat übrigens eine sehr schöne Videoreihe ausgewählt.

Etwas älter, aber trotzdem sehr lehrreich:
http://de.pokerstrategy.com/video/949/

Liebe Grüsse,
Pipes

Antwort
Zitat
UnsMichi Themenstarter
UnsMichi
PokerStrategist

Moin Moin!

Das lässt sich ja schon mal gut an! Vielen Dank für die nette Begrüßung und die ersten Tipps !!! :P Da fühle ich mich doch gleich gut aufgehoben .

Was den Raum angeht in den ich meine 50$ investieren will werde ich mir wohl noch etwas Zeit nehmen um mich mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Seiten auseinander zu setzen (Infos hier sind ja sehr Unterschiedlich). Bis dahin kann ich ja bei Stars das bisher erlernte erstmal festigen und mich gleichzeitig für eine spätere Variante festlegen in der ich meine Hauptzeit am Tisch verbringen will. Schätze mal es macht wenig Sinn wie bisher zu viel zu wechseln.
Entgegen aller Negativdenker bin ich nun auf jeden Fall mehr denn je überzeugt mit meinen Anlagen und meinem unbedingten Willen erfolgreich Poker spielen zu können. Bis jetzt scheint diese Seite seit langem meine beste Entscheidug gewesen zu sein was mein Vorankommen angeht!!!
Euch noch nen shönen Pokertag!

MfG Michi

Antwort
Zitat

moin moin

da ich ebenfalls aus dem norden bin, und auch der gruppe ü40 mttler angehöre,
freut es mich besonders dich begrüssen zu dürfen :)

wir sehn uns an den tischen

hf und allzeit gutes blatt

Antwort
Zitat
Nadiine
Elite Grinder

Original von UnsMichi
Bis jetzt scheint diese Seite seit langem meine beste Entscheidug gewesen zu sein was mein Vorankommen angeht!!!

Das freut uns natürlich zu hören.

Was deine Suche nach einem Pokerraum angeht, da könnte dir vielleicht auch dieser Thread etwas weiterhelfen:

Finde deinen Pokerraum!

Liebe Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
UnsMichi Themenstarter
UnsMichi
PokerStrategist

Danke Nadiine.

Habe da zwar nicht unbedingt auf Anhieb das gefunden was mir vorschwebte aber zumindest mal ein Ansatz.
Je länger ich bei euch rumstöber desto häufiger kommt mir der Gedanke:Ich bin zu alt für den Sch...! Als Sonderschüler der sich in ein Gymnasium Leistungsstufe Mathe verläuft kann man sich kaum unwissender fühlen als ich die letzten Tage!!!
Da spiele ich3 Jahre so ziemlich jeden Tag Poker um Geld, denke es geht voran um dann hier zu sehen das für gutes Poker nicht mal die Basics gut genug sitzen um nem Vorschüler den sprichwörtlichen Lutscher mit ehrlichem Spiel abzunehmen, echt mal frustrierend!
Fazit: Die neue Seite muss warten bis ich mich hier so durch die Anfängerkurse und Artikel gearbeitet habe das ich sie nachts beim aufwachen runterbeten kann. Muss eben mein Ego meinem Lerntempo anpassen, aber das wird schon noch ;)
Für ein paar Lernansätze wäre ich übrigens sehr dankbar!

MfG Michi

Antwort
Zitat
Nadiine
Elite Grinder

Hi Michi,

nichts überstürzen und vor allem nicht zu viel von sich selbst verlangen, arbeite nach und nach an deinem Spiel und dann wird das schon.
Alles auf einmal zu wollen kann nicht gut gehen. ;)

Kennst du schon unseren

Sit and Go Einsteiger-Lernpfad

der wäre vielleicht etwas für dich.
Schau ihn dir einfach mal an, vielleicht ist der ja etwas für dich.

Liebe Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
Teilen: