Zum Forum springen
Grüße aus dem schön...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus dem schönen Mülheim an der Ruhr

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
968 Ansichten

Hi @all,

auf der Suche nach der perfekten Strategie bin ich hier gelandet.
Da ich schon seit Jahren "Just for fun" pokere, möchte ich nun mal etwas mehr über die Möglichkeiten erfahren, nicht immer nur Geld zu verlieren... ;)

Ich schaue mir im Moment also viele Videos und Bücher an und wende die ersten Tipps bereits erfolgreich an.
Am liebsten spiele ich zur Zeit bei PokerStars die Zoomtische.
Da kann man schnell seine Strategien testen und verbessern.
Der Nachteil ist natürlich, dass man die Runden nach dem Fold nicht zu ende sieht und so seine Gegner nicht wirklich kennenlernt...

Bin gespannt, was ich bei Euch alles lernen kann.

Ich habe sogar direkt eine konkrete Frage, die mich seit heute Morgen wurmt:
Wenn mehrere Spieler an einem Tisch einen Flush haben und das As im Flop liegt. Zählt dann die höchste Flushkarte der einzelnen Spieler noch oder gibt das zwangsläufig einen Splitpott?

Danke und auf eine schöne Zeit! =)

Ralf

Antwort
Zitat
10 Antworten
AminoX
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Hey Lalungu,

schöne Grüße aus dem schönen Velbert :-)

Herzlich willkommen und viel Spass hier! Wie alt bist du denn?

Zu deiner Frage: Es zählt immer der Flush mit den höchsten 5 Karten. Du darfst beim Holdem eine oder zwei deiner Karten zum Flop dazu geben. Hast du also eine höhere Karte in der richtigen Farbe als deine Mitspieler und deine Karte ist noch dazu höher wie zumindest eine aus dem board, dann gewinnst du. Wenn aber im Board (also auf dem Tisch) schon die höchsten Karten liegen, dann wird der Ptt geteilt.

Alles klar?

VG
AminoX

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar! :) Danke Dir.
Hatte ich schon vermutet, war mir aber total unsicher...

Velbert bei Langenberg... oder umgekehrt? ;)

Ich bin 43.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

direkt die nächste Frage:
Ich bin schon länger bei PokerStars registriert, habe also NICHT das Angebot und den Promocode von hier genutzt. Woran erkennt diese Seite hier, wenn ich bei PokerStars spiele und VPP´s erhalte, bzw. wie komme ich dann hier an meine StrategiePoints?
:f_confused:

Antwort
Zitat

Hallo Ralf,
Und schöne Grüße aus Bottrop! In deinem Profil kannst du unter Einstellungen deinen PS Account tracken um damit Pts zu sammeln. Solltest du Interesse an gemeinsamen Poker lernen haben meld dich mal.... Spiele selber zwar schon seit über 10 Jahren als Freizeit-Fisch will das ganze jetzt aber etwas ernster machen...

Bei Basics kann ich dir sicherlich helfen

Lg

Sebo

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008
PokerStrategist

Hallo,
schönen Gruss aus Ratingen und ich bin momentan bei omaha und omaha H/L gelandet......und muss sagen macht echt Laune !!!
Dagegen ist NL Holdem für mich als Freizeitspieler eher Unatraktive geworden ;-)

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008
PokerStrategist

Original von Lalungu
direkt die nächste Frage:
Ich bin schon länger bei PokerStars registriert, habe also NICHT das Angebot und den Promocode von hier genutzt. Woran erkennt diese Seite hier, wenn ich bei PokerStars spiele und VPP´s erhalte, bzw. wie komme ich dann hier an meine StrategiePoints?
:f_confused:

einen bereits bestehenden Acount kan man leider nicht im nachhinein nochmals Tracken lassen um Strategypoints zu erhalten.
ist bei Mir leider ähnlich,muss immer gleich bei der Acount eröffnung passieren.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Moin Ralf,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei Pokerstrategy! :)

Deine Fragen wurden ja soweit schon beantwortet und ich hoffe, Du findest Dich ansonsten gut zurecht? Meld Dich einfach, wenn Du noch weitere Fragen hast.

Ich wünsche Dir viel Erfolg an den Tischen!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@TurboSebo:
muss noch den Bronzestatus erhalten um dich zu adden... :)

An alle anderen ein Danke für die freundliche Aufnahme :)

Antwort
Zitat
gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Ja hallo Ralf.
Dann bin ich ja nun den Status des ältesten Mülheimer hier los :)
Gruss Helmut

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hi Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß

ebi

Antwort
Zitat