Hallo miteinander.
Nachdem ich schon sehr lange bei PS.com registriert bin und in jüngster Zeit wieder mehr aktiv bin, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.
Mit nunmehr 46 Lenzen gehöre ich wohl schon zu den Gruftis hier. Ich habe vor ca. 6 Jahren mit Onlinepoker begonnen. Habe es aber sehr sporadisch betrieben und dann auch eine lange Auszeit gehabt. Hatte einfach keine Zeit und wohl auch keine rechte Lust.
Ich habe dann nur ab und zu mal ein paar Hände gespielt.
Seit vergangenen Herbst betreibe ich es jetzt wieder regelmäßiger und vor etwa 1 Monat habe ich beschlossen, dass ich auch weiter kommen möchte und dass ich mich dazu weiter bilden muss.
Seither lese ich hier Artikel und schaue mir die Videos an.
Meine Hauptinteressen liegen im NL Holdem Cashgame, wo ich derzeit NL10 Fullring BSS spiele und bei HU SNGs (da spiele ich die $10 buyin).
Seit ich die Angelegenheit methodisch angehe, bleibt auch der Erfolg nicht aus.
Beide Sparten spiele ich mit ordentlich Gewinn (bezogen auf das Limit).
Nachdem das Studium der Artikel und Videos zwar sehr lehrreich ist, aber ich mich auch gerne mal mit anderen Spielern austauschen würde, habe ich nun beschlossen auch mal was ins Forum zu schreiben.
Mit der Vorstellung fange ich mal an. Kommt dann demnächst bestimmt noch mehr zu dem einen oder anderem Thema.
Momentan bin ich aber erstmal mit Studieren der Artikel und Videos beschäftigt.