Zum Forum springen
Grüße aus Österreic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grüße aus Österreich

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
427 Ansichten

Hallo miteinander.
Nachdem ich schon sehr lange bei PS.com registriert bin und in jüngster Zeit wieder mehr aktiv bin, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.

Mit nunmehr 46 Lenzen gehöre ich wohl schon zu den Gruftis hier. Ich habe vor ca. 6 Jahren mit Onlinepoker begonnen. Habe es aber sehr sporadisch betrieben und dann auch eine lange Auszeit gehabt. Hatte einfach keine Zeit und wohl auch keine rechte Lust.
Ich habe dann nur ab und zu mal ein paar Hände gespielt.
Seit vergangenen Herbst betreibe ich es jetzt wieder regelmäßiger und vor etwa 1 Monat habe ich beschlossen, dass ich auch weiter kommen möchte und dass ich mich dazu weiter bilden muss.
Seither lese ich hier Artikel und schaue mir die Videos an.
Meine Hauptinteressen liegen im NL Holdem Cashgame, wo ich derzeit NL10 Fullring BSS spiele und bei HU SNGs (da spiele ich die $10 buyin).
Seit ich die Angelegenheit methodisch angehe, bleibt auch der Erfolg nicht aus.
Beide Sparten spiele ich mit ordentlich Gewinn (bezogen auf das Limit).

Nachdem das Studium der Artikel und Videos zwar sehr lehrreich ist, aber ich mich auch gerne mal mit anderen Spielern austauschen würde, habe ich nun beschlossen auch mal was ins Forum zu schreiben.
Mit der Vorstellung fange ich mal an. Kommt dann demnächst bestimmt noch mehr zu dem einen oder anderem Thema.
Momentan bin ich aber erstmal mit Studieren der Artikel und Videos beschäftigt.

3 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo helste!

Herzlich willkommen zurück :P.

Da sich in den letzten Monaten doch so einiges verändert hat im Forum, hier erstmal eine kleine Übersicht
Forenübersicht

Die Videos und Strategieartikel hast du ja schon gefunden. :P

Zum Austausch mit anderen Spielern bietet es sich an, wenn es jetzt rein um BSS geht, einmal in diese beiden Foren zu schauen
NL Strategieforum
NL Handbewerterforum

Vor allem das Handbewertungsforum kann dir sehr weiterhelfen, also dort einfach mal etwas aktiv beteiligen, sei es im bewerten von anderen Händen oder beim posten von eigenen. ;)
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweiterten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, Reisen etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

Hi elste,

dann schliesse ich mich auch gleich mal am Österreicher Thread an :P

Tommy, 22 Jahre, Wien, online poker seit 2008 .. leider immer wieder durch downswings aufgegeben :P

seitdem ich auf PS.com regestriert bin, will ich hier mit viel "Geduld & Disziplin" durchstarten, was mir bis dato leider gefehlt hat.

Bei PS,Party & Titan war ich leider schon vor PS.com regestriert, somit konnte ich bis dato nur bei FullTilt & bet365 strategy points sammeln ... (das sind auch die platformen, auf denen ich im moment spiele).

Spiele eigentlich nur viele SnG's & DoN's ... bei cashgames leider nie auf mein BR geachtet :P
Habe aber, seitdem ich hier bin, schon erfolgreich die SSS getestet :P

Weltklasse Arbeit, was ps.com hier leistet, musste ich jetzt loswerden .. was ich so mitbekommen habe, sind eigtl. alle members immer recht freundlich & hilfsbereit :P

man liest sich ..

cheers
tommy

Teilen: