Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Servus!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
brendelman
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

hallo zusammen,

ich will mich auch kurz vorstellen. ich bin der mikey und hier auch schon länger angemeldet. bin 23 und studiere zur zeit in würzburg. ich spiele schon seit einiger zeit auf partypoker (leider ungetrackt). vielleicht kennen mich ja ein paar leute auf NL200. nickname ist bloody_9.

habe jetzt auch mal ein bischen was auf stars eingezahlt um möglichst schnell hier aufzusteigen. ich hoffe mal das klappt halbwegs. dummerweise ist gerade klausurzeit und deswegen wird das vielleicht noch ein paar wochen dauern. auf alle fälle will ich hier endlich auch mal aktiver werden und mithilfe von ps.de, wenn möglich, noch dieses jahr NL400 spielen.

dann grüße an alle und bis bald

1 Antwort
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo mikey!

Dann sage ich mal Hallo, nachdem du ja schon eine Weile dabei bist und begrüße dich einfach mal zu deiner aktiven Zeit bei Pokerstrategy.com.

Im Forum dürftest du dich ja auskennen, oder? Wenn nicht einfach her mit deinen Fragen.

Nachdem du ja schon NL200 spielst, weiß ich nicht was ich dir noch empfehlen kann.
Das ein oder andere Coaching ( Coaching Kalender) mal zu besuchen kann dir vielleicht weiterhelfen oder diverse Videos ( Video-Sektion) vielleicht.

Was ich ansonsten immer empfehlen kann, ist sich aktiv im Handbewertungsforum ( NL Handbewerterforum) zu beteiligen. Sei es die Hände von anderen Leuten bewerten oder eigene posten.

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Teilen: