Zum Forum springen
Grüße aus Trier :-)

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus Trier :-)

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
599 Ansichten

Guten Morgen,

ich habe mich im NL Anfängerkurs schon vorgestellt werde es aber nun auch noch hier tun.

Ich hab erstmal damit gewartet weil ich mir nicht sicher war ob ich wirklich am Ball bleibe da ich vorher noch nie gepokert habe.

Doch ich habe meinen Spaß an Pokern gefunden und werde mich erstmal damit beschäftigen.

So nun zu mir, ich bin Michael 25 Jahre alt komme aus Trier habe schon immer gerne gezockt aber keine Echtgeldspiele sondern normale Games.

Im Sommer Freeline ich gerne bzw. ich hatte mich letzten Sommer an Longboarden versucht was ich evtl. diesen Sommer fortsetze falls er endlich mal kommen sollte.

So dann fröhliches und erfolgreiches Pokern.

Grüße Movementshark

Antwort
Zitat
8 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Guten Morgen Movementshark,

herzlich Willkommen und schoen, das Du Dich entschieden hast doch noch etwas am Ball zu bleiben! :)

Den Silber Status hast Du auch schon .... da kann ja nicht mehr viel schiefgehen. ;)

Kommst Du ansonsten gut zurecht im Forum? Falls irgendwas unklar ist oder solltest Du Fragen haben, dann immer her damit. Wir helfen Dir gerne weiter.

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei uns und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
AyazD
Beigetreten: 02.05.2012
PokerStrategist

Willkommen und viel Glück

Auch Grüße aus Trier

Antwort
Zitat

Willkommen und Grüße aus der Nähe von Trier :P

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Willkommen von einem weiteren Trierer :)

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

und willkommen vom nächsten trierer

hier geboren oder zugezogen?^^

gl :)

Antwort
Zitat

Hallo Markus,

Herzlich Willkommen in der Community.

Viele Grüße aus Koblenz nach Trier! :)

Gruß

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Willkommen von einem zugezogenen Trierer :)

Jemand zufällig in einer Fußballgruppe die zum Spaß einmal die Woche spielt und noch einen Platz frei hat?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sleeper1979
Guten Morgen Movementshark,

herzlich Willkommen und schoen, das Du Dich entschieden hast doch noch etwas am Ball zu bleiben! :)

Den Silber Status hast Du auch schon .... da kann ja nicht mehr viel schiefgehen. ;)

Kommst Du ansonsten gut zurecht im Forum? Falls irgendwas unklar ist oder solltest Du Fragen haben, dann immer her damit. Wir helfen Dir gerne weiter.

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei uns und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Gruß
sleeper

Guten Morgen,

und danke schon mal für die Willkommensgrüße :)

Die Forum Software ist Super einzigste was ich manchmal vermisse wäre eine Karma Funktion da die Leute hier bisher alle freundlich und hilfreich waren.

Grüße Move

Antwort
Zitat
Teilen: