Hallo Pokerheads,
bevor ich im Rushpoker Threat meine Frage stelle, hier kurz was zu mir: Ich spiele seit knapp 2 Jahren Poker, bis vor kurzem bei 888 (v.a. Turniere) und jetzt neu bei Full Tilt.
Während dem ersten Jahr habe ich mich nicht ein einziges Mal mit Pokertheorie beschäftigt (ich kann Karten spielen seit ich Kind bin und weiss worums geht.
) sondern nur gespielt - und viel Kohle verloren.
Auch nach dem ersten Buch Poker-Uni veränderte sich nicht viel auch wenn ich zwischen meinen üblichen Downswings in etlichen Turnieren itm kam. Insbesondere mein BR-Management ist eine Katastrophe, und wurde es jeweils noch mehr, wenn ich mir während des Spielens ein paar Bierchen genehmigte. Damit hab ich jetzt aber aufgehört.
Nach dem letzten BR-Absturz vor zwei Wochen habe ich 888 verlassen (zwischenzeitlich "Poker mit System" studiert) und mich bei Fulltilt angemeldet, um mich auf das Rush-Game zu konzentrieren. Für mich die bisher beste Art Poker zu spielen, da mir das lesen des Gegners eher schwerfällt und ich mich lieber auf alle anderen Faktoren des Spiels konzentriere. In den 2 Wochen in denen ich nun schon Rushpoker spiele habe ich das Gefühl mit meinem Spiel einiges weitergekommen zu sein. Ich spiele NL10 und NL25, wobei ich mich vom Stil her bei NL25 wohler fühle.
Gruss in die Runde
Erik