Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hi aus Zürich

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
366 Ansichten

Hallo Pokerheads,

bevor ich im Rushpoker Threat meine Frage stelle, hier kurz was zu mir: Ich spiele seit knapp 2 Jahren Poker, bis vor kurzem bei 888 (v.a. Turniere) und jetzt neu bei Full Tilt.

Während dem ersten Jahr habe ich mich nicht ein einziges Mal mit Pokertheorie beschäftigt (ich kann Karten spielen seit ich Kind bin und weiss worums geht. :facepalm: ) sondern nur gespielt - und viel Kohle verloren.

Auch nach dem ersten Buch Poker-Uni veränderte sich nicht viel auch wenn ich zwischen meinen üblichen Downswings in etlichen Turnieren itm kam. Insbesondere mein BR-Management ist eine Katastrophe, und wurde es jeweils noch mehr, wenn ich mir während des Spielens ein paar Bierchen genehmigte. Damit hab ich jetzt aber aufgehört.

Nach dem letzten BR-Absturz vor zwei Wochen habe ich 888 verlassen (zwischenzeitlich "Poker mit System" studiert) und mich bei Fulltilt angemeldet, um mich auf das Rush-Game zu konzentrieren. Für mich die bisher beste Art Poker zu spielen, da mir das lesen des Gegners eher schwerfällt und ich mich lieber auf alle anderen Faktoren des Spiels konzentriere. In den 2 Wochen in denen ich nun schon Rushpoker spiele habe ich das Gefühl mit meinem Spiel einiges weitergekommen zu sein. Ich spiele NL10 und NL25, wobei ich mich vom Stil her bei NL25 wohler fühle.

Gruss in die Runde

Erik

Antwort
Zitat
3 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hallo Erik,

erstmal ein herzliches Willkommen bei Pokerstrategy! :)

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast und ich hoffe, das Forum gefällt Dir?

Ich denke, sich für die richtige Variante zu entscheiden (in Deinem Fall "Rush") ist ziemlich wichtig um erfolgreich zu spielen. Man muss bereits sein einiges an Arbeit zu investieren und das klappt eigentlich nur, wenn man mit viel Spaß bei der Sache ist.

Hast Du Dir schon mal unser Einsteigerquiz angeschaut? Das ermöglicht Dir ein kostenloses Startkapital und den Bronze Status, wodurch Du automatisch neue Artikel und Videos freigeschaltet bekommst. Auch wenn Du das nicht auf Fulltilt möglich ist, möchte ich Dir diese Option trotzdem mal anbieten. Vielleicht ist es doch was für Dich, da der verfügbarer Content für die Zukunft sehr hilfreich sein wird.

Hier mal der Link mit weiteren Infos:

Quiz

Solltest Du ansonsten noch Fragen oder Probleme haben, immer her damit. Wir helfen Dir gerne weiter.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg an den Tischen und viel Spaß im Forum!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo sleeper,

danke für die Begrüssung. :) Das Quiz hab ich schon erfolgreich abgeschlossen. Leider habe ich mich auf allen 3 von euch angebotenen Pokerräumen schon registriert. Bei WH habe ich allerdings noch nie eingezahlt, könnte ich da vom Angebot noch profitieren?

LG Erik

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Erik,

herzlich willkommen in der Community.

Wenn du deinen Account bei William Hill über uns wie hier beschrieben

http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/26/

erstellt hast, dann kannst du das Angebot noch nutzen.
Ansonsten ist dies leider nicht möglich.

Es lohnt sich aber ab und an ein Blick in die Sektion für das kostenlose Pokergeld, da sich unser Angebot ab und an ändert und neue Pokerräume hinzukommen, dann ist vielleicht auch bald ein Pokerraum für dich dabei.

Vielleicht ist aber auch unser Angebot bei PKR Poker interessant für dich, auch dort kannst du kostenloses Pokergeld erhalten, solltest du dort noch keinen Account besitzen:

Hol dir kostenloses Pokergeld bei PKR

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann immer her damit, wir helfen dir hier gerne weiter.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
Teilen: