Zum Forum springen
Gruss aus Karben

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gruss aus Karben

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten
Amanatides
Beigetreten: 26.03.2006
PokerStrategist

Hallo Leute,
ich bin schon eine Weile Mitglied bei PS, bis jetzt aber nur lesend tätig gewesen.

Zu mir : Ich bin 31 Jahre jung (Baujahr 77), komme aus Karben (bei Friedberg), spiele seit ca. 2 Jahren Online-Poker und das seit Januar 2009 halbwegs ersthaft.
Angefangen habe ich mit SNG´s, mittlerweile spiele ich aber CashGame von NL10 bis NL50.
Obwohl meine Gewinne die Verluste überwiegen, möchte ich mein Spiel nun doch mal auf ein vorzeigbares Level bringen.

Ich muss zugeben, dass ich die Strategieartikel - wenn überhaupt - nur überflogen habe. Da aber Euer Rat zu einem besserem Spiel u.a. sein wird, sich die Strategieartikel durchzulesen, werde ich da wohl nicht drum rum kommen :-)

Die SSS habe ich übrigens gelesen und auch ausprobiert, aber das ist nix für mich. Mag sein, dass sie funktioniert, aber ich finde das einfach tot-langweilig.

Bei Everest habe ich mir den Holdem Manager freigespielt, aber damit komme ich noch nicht so zurecht. Da werde ich aber bei Gelegenheit einen eigenen Thread zu aufmachen.

Tjo, ich denke als Vorstellungs-Thread sollte das erst mal reichen.

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Amanatides (nein, nicht der von der Eintracht - der schreibt sich anders)

3 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Amanatides!
Erstmal herzlich Willkommen in der Community.
Wie du schon richtig erraten hast, lautet der Rat erstmal die Strategieartikel gründlich durchzulesen. ;)
Außerdem kann ich dir die Coachings sehr ans Herz legen. Vielleicht liegen dir die dann mehr als Strategieartikel lesen oder du schaust dich mal in der Videoabteilung um.
No-Limit Videos
Content kann man sich ja schließlich auf viele Arten aneignen. ;)

Das mit der SSS kann ich jetzt natürlich nicht nachvollziehen, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sie selber spiele.
Scherz beiseite, jeder sollte das spielen was einem Spaß macht.

Hilfe beim Holdem Manager findest du bestimmt in diesem Forum
Holdem Manager

Spielst du eigentlich jetzt nur noch Cashgame oder auch ab und zu noch SNGs?

Dann viel Spaß bei uns im Forum und vor allem dabei dein Spiel auf einen vorzeigbaren Level zu bringen. ;)
Wünsche dir dabei viel Erfolg und viel Glück an den Tischen.
Bei Fragen stehen dir hier gerne jederzeit Leute zur Verfügung.

Liebe Grüße
Nadine

Amanatides Themenstarter
Amanatides
Beigetreten: 26.03.2006
PokerStrategist

Hallo Nadine,

danke für die Begrüssung !

Also SNGs spiele ich nur noch selten, da ich da irgendwie nix mehr gebacken kriege. Wenn, dann nur just for fun und mit nem niedrigen buy-in (1$ oder 2$).

Wie ich eben sehe, bin ich ja schon seit März 2006 Mitglied !!!??!
Dann spiel ich wohl doch schon länger...wie die Zeit vergeht.... :-)

Naja, als ich werde mir dann mal bei Gelegenheit die Videos reinziehen und anfangen die nicht ganz so peinlichen Hände zum Bewerten hier einzustellen...

Gruss Amanatides

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Das mit den SNGs kenne ich irgendwoher. Geht mir da ähnlich. ;)

Tja, die Zeit vergeht manchmal schneller als man denkt. ;)
Aber schön, dass du jetzt den Weg ins Forum gefunden hast.

Im übrigen kannst du auch die peinlichen Hände posten. ;)
Es wird dich da niemand auslachen.
Einfach immerwieder die Hände posten bei denen du dir nicht sicher bist oder du denkst du hättest sie falsch gespielt oder einfach um zu sehen, ob sie so richtig gespielt war.
Ich kann dir nur raten dies recht häufig zu machen. Es bringt wirklich viel. ;)

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Hände posten und natürlich auch beim Videos anschauen.

Liebe Grüße
Nadine

Teilen: