Hallo Leute,
ich bin schon eine Weile Mitglied bei PS, bis jetzt aber nur lesend tätig gewesen.
Zu mir : Ich bin 31 Jahre jung (Baujahr 77), komme aus Karben (bei Friedberg), spiele seit ca. 2 Jahren Online-Poker und das seit Januar 2009 halbwegs ersthaft.
Angefangen habe ich mit SNG´s, mittlerweile spiele ich aber CashGame von NL10 bis NL50.
Obwohl meine Gewinne die Verluste überwiegen, möchte ich mein Spiel nun doch mal auf ein vorzeigbares Level bringen.
Ich muss zugeben, dass ich die Strategieartikel - wenn überhaupt - nur überflogen habe. Da aber Euer Rat zu einem besserem Spiel u.a. sein wird, sich die Strategieartikel durchzulesen, werde ich da wohl nicht drum rum kommen :-)
Die SSS habe ich übrigens gelesen und auch ausprobiert, aber das ist nix für mich. Mag sein, dass sie funktioniert, aber ich finde das einfach tot-langweilig.
Bei Everest habe ich mir den Holdem Manager freigespielt, aber damit komme ich noch nicht so zurecht. Da werde ich aber bei Gelegenheit einen eigenen Thread zu aufmachen.
Tjo, ich denke als Vorstellungs-Thread sollte das erst mal reichen.
Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Amanatides (nein, nicht der von der Eintracht - der schreibt sich anders)