Zum Forum springen
Ich bin der neue un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich bin der neue und komm jetzt öffter :P

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
467 Ansichten

hallo PS.de Freaks :P

mein name ist Stefan und ich komme aus dem geheiligten Osten unseres Landes^^ genauergesagt aus dem Wunderschönen Bundesland Brandeburg.
Poker spiele ich seit ca 2 Jahren aktiv bei Partypoker und habe mich nun entschlossen hier auch mal vorbeizuschauen. Da man ja nur Punkte Sammeln kann , wenn man sich über einen Bonuscode einen account erstellt, werde ich nun auch noch einma klein bei Pokerstars anfangen. Sicher koennte man hunderte von eure als Einzahlung in den Account hauen nur ich fang gern klein an , da ich das Geld nicht unnütz auf nem Konto ablegen möchte , wenns mir dort eh nicht gefällt.

Ich haette dazu auch noch eine fixe Frage und zwar , wielange dauertb es bis mein Pokerstars account hier bei PS.de angenommen wird? und zaehlen die gesammelten Punkte ab Eintrag der Id oder ab dem dieser SAccount zum Punkten fregeschalten wurde?

mfg l3ss1sm0re

16 Antworten

Hallo l3ss1sm0re!

Herzlich Willkommen in unserer Community! Wenn du deinen Account nach der Anleitung erstellt hast, solltest du innerhalb von 48 Stunden das Startgeld auf deinem Account erhalten. Evtl. folgt noch ein Sicherheitscheck (Identitätsnachweis), dann verlängert sich die Wartezeit um bis zu weitere 48 Stunden. Wird ein Sicherheitscheck vorgenommen, bekommst du per Mail eine Aufforderung, einen Identitätsnachweis (z.B. Personlausweis) zu übersenden.

Sobald du dein Startgeld erhalten hast und anfangen kannst zu spielen, zählen auch deine Punkte bei Stars für die StrategyPoints. Da das update der Punkte auf unserer Seite nicht zeitgleich stattfindet, kann die Aktualisierung der Punkte etwas dauern.

Hier noch einige Tipps für dich:

Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ersteinmal danke für die Antwort, jedoch wollte ich mir das Quiz noch ein wenig Aufheben und eventuell für Titan nutzen, da ich dort bisher nur gutes von gehört habe. Ist es nur möglich mit diesem Quizbonus Punkte zu sammeln? =(

Du musst einen Account bei einem unserer Partner NEU eröffnen mit einem Bonuscode http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/ Entweder, um die 50 Dollar Startkapital zu bekommen oder du zahlst selber ein. Du darfst vorher nicht schon einen Account dort haben, wo du dich über uns anmeldest.

Rich
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

wieso "Quiz aufheben"???

Hol dir doch die Bugs, spiel gutes Poker, clear den Bonus, zahl aus und bei Titan ein ..... und immer so weiter.... und weiter....

Für was einzahlen, wenn und Geld geschenkt kriegst?

_Anonymous_

diesen habe ich ja bei Pokerstars mit eurem code erstellt und ist auch mein erster und einziger dort. Also sollte es ja Klappen oder? =)

_Anonymous_

ja werd das Quiz heute abend durchrocken^^ will das nich zwischen tür und Angel machen , bin noch auf Arbeit^^

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo l3ss1sm0re!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dann wünsche ich dir viel Glück beim Quiz das dürfte aber für dich ja kein Problem sein, wenn du schon seit 2 pokerst.
Das mit dem Account sollte dann auch klappen ja.
Genieße dann deinen Feierabend. ;)
Ich wünsche dir erstmal viel Spaß im Forum und viel Glück an den Tischen!
Liebe Grüße
Nadine

_Anonymous_

Danke =) den werd ich haben

hab mir gedacht ich werde das Quiz mal auf SnG basis machen , da lern ich als normalerweise Ringgamer noch was dazu und kann mal etwas vareieren beim Spielen :)

_Anonymous_

So hab das Quiz nun gemacht und bestanden... uiuiui SnG is gar nid so einfach wenn man selten Turniere spielt^^ aber in den Sektionen ist ja alles Wunderbar erklärt =) zu welchem Raum würdet ihr mir raten?

hab mich nun dazu entschlossen auf mansion oder cake einzuzahlen.. was ist in euren Augen die bessere wahl?

kann ja zur not immer noch umshippen

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder
_Anonymous_

Stars habe ich leider schon einen Account erstellt wie vorhin erwähnt.

Bei der Wahl zwischen Mansion und CakePoker würde ich erstmal bei Mansion anfangen.

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von l3ss1sm0re
... Titan nutzen, da ich dort bisher nur gutes von gehört habe.

Der war gut ich musste sogar lachen :f_love:

_Anonymous_

danke Funmaker =)
und danke Sun für deinen Sinnlosen Comment =)

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von l3ss1sm0re
und danke Sun für deinen Sinnlosen Comment =)

gerne wieder

wow sogar +2 in diesem Thread bekommen :f_eek:

Teilen: