Ja, in Franken lebt es sich doch sehr angenehm wie ich finde. ♦
Aber Frankfurt hat natürlich auch etwas.
Deine Einteilung mit dem Content finde ich eigentlich sehr gut. Aber auch da gibt es eben keine wirklich einheitliche Regel. Musst du sehen wie du zurechtkommst.
Ich habe am Anfang den Fehler gemacht zu viel Content zu machen und zu wenig zu spielen. Das hört sich jetzt wohl echt seltsam an, ich weiß, aber ich konnte das am Tisch einfach nicht umsetzen was ich da an Content alles aufgenommen habe.
War zu viel für mich auf einmal das alles in mein Spiel einzubauen.
Habe mir dann vorgenommen heute achtest du mal vermehrt auf das und wenn das gut geklappt hat, dann wieder etwas neues dazugenommen.
Geht mir ehrlich gesagt immernoch so und bekomme auch öfters gesagt, warum ich es nicht im Spiel anwende, wenn ich es doch theoretisch weiß.
Was mir auch noch sehr geholfen hat, sind User2User Coachings. Erstmal kann man da gut mit anderen sein Spiel und Hände diskutieren und zweitens bekommt man da auch evtl. neue Ideen und Anregungen. Und teilweise werden auch Leaks dadurch sichtbar, von denen man nicht wirklich wusste, dass man sie hatte.
Ich habe in der letzten Zeit wohl zu viel Tische gespielt und bin mit der Anzahl wieder nach unten gegangen, weil ich mit meinem Spiel sehr unzufrieden bin momentan.
Spiele jetzt wieder maximal 9 Tische und versuche mich da wieder besser auf die einzelnen Spots zu konzentrieren und siehe da es klappt langsam wieder besser.
Finde es gut, du solltest es beibehalten immer nur so viel Tische zu spielen, dass du dich immer wohl dabei fühlst und genügend Zeit für deine einzelnen Aktionen hast und auch erst dann mehr dazunehmen, wenn dir wirklich sonst langweilig wird.
Den fetten Upswing könnte ich natürlich wirklich momentan gut gebrauchen.
Ansonsten wünsche ich dir, dass es bei dir auch aufwärts geht und viel Geduld in der BE-Phase. Keine Sorge, die geht auch vorbei.
Liebe Grüße
Nadine