Kurz was zu meiner Person:
Bin 24, komme aus der schönen Pfalz und hab unregelmäßige Pokererfahrung. Soll heißen, dass ich alle Jahre wieder mal ein wenig um Spielgeld gepokert habe, Just4fun eben.
In meiner Freizeit geh ich ins Fitness-Studio und mach da meinen Yoga-Kurs, Kardiotraining oder tobe mich im Freihantelbereich aus. Ansonsten hör ich viel und abwechslungsreiche Musik (von Punk bis Hip-Hop über Elektro + div. subgenren) und habe angefangen Vinyl-Platten zu sammeln.
Ich hab keine Ahnung mehr wie ich auf die Seite aufmerksam wurde. War wohl irgendwas mit Pokerbücherm und dann hab ich hier Rezesionen gelesen oder sowas ♦
Momentan spiele ich ganz gern die Varianten Hold'em FL und SNG, wobei mir ersteres durch euch schmackhaft gemacht wurde.
Zurzeit lese ich mich ein bisschen in die Strategien ein. Lob an die Autoren. Die meisten Artikel sind sehr verständlich, jedoch brauche ich bei einigen ein bisschen Zeit zum verstehen, da Odds etc. für mich #Neuland sind.
Ich hoffe, dass mein gewecktes Interesse an Poker durch PokerStrategy.com in wertvolle Erfahrungen aufblüht und sich dadurch mein Spiel verbessert. (Was es sich schon hat!)
Achja... Ich spiele vorerst auf Bwin und 888 unter dem Nick yfere89/yfere.
Auf Fulltilt spielt jmd. mit gleichem Nick, lustigerweise unwissenderweise ein Kumpel von mir.
Gruß!
// Teilt mir doch bitte eure Lieblignsthreads mit, egal ob lustig oder fürs knowledge