Hallo PokerStrategy Community,
auch ich möchte dieses Sub-Forum nutzen und einige Worte zu meiner Person loswerden.
Mein Name ist Flo, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem bebauten aber dennoch schönen NRW. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung und versuche nun mir mit dem Pokern ein wenig Geld nebenbei zu erwirtschaften.
Ich befasse mich mit dem Thema Poker mittlerweile seit rund 8 Monaten. In dieser Zeit habe ich 3 (das 4. ist aktuell in Arbeit) Bücher zu diesem Thema gelesen und versuche auch sämtliche TV Übertragungen bzw. Videos im Internet zu diesem Thema mitzunehmen, um mein Wissen diesbezüglich auszubauen.
Ich spiele hauptsächlich auf Pokerstars. Angefangen habe ich zu Beginn hauptsächlich mit SNGs (Einzeltisch) und anschließend SNGs mit einer höheren Spieleranzahl. Leider habe ich erst nach einer gewissen Zeit bemerkt, dass diese Form des Pokerns nicht dafür geeignet ist zu Beginn seiner "Karriere" Geld zu verdienen, sodass ich mittlerweile hauptsächlich No Limit Holdem Cash Game in den Levels 0,02 / 0,05 spiele. Dies klappt ganz gut und ich mache kleine, aber recht konstante Gewinne.
Ich erhoffe mir durch die Registrierung in diesem Forum viele "Artgenossen" (;)) zu treffen und mein Wissen erweitern zu können.
Danke und allen ein gutes Blatt!