Zum Forum springen
Servus aus Augsburg

Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus aus Augsburg

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
928 Ansichten

Hallo und Servus miteinand'

ich dachte bevor ich hier loslege, stell ich mich doch mal bei den Leuten im Forum vor ;)
Mein Name ist Patrick "MeYeR" Meyer, 23, aus Augsburg im schönen Schwabenland.

Meine Freiezeit, wenn ich welche habe, vertreibe ich vor dem Rechner in verschiendensten competitive games. Ich bin vom Gemüt her ein echter Wettkämpfer! Egal was ich tue, ich will mich mit anderen Messen und ich will BESSER sein!

Nun zum Pokern, ich habe mich für Stars entschieden, da es wohl der größte / populärste Anbieter ist. In einem See mit vielen Fischen Angelt es sich leichter.

Zum Pokern bin ich ca. 2006/07 gekommen. Zuerst mit Homegames, dann Online. Online war allerdings eine REINE Katastrophe, ich habe 100€ eingezahlt und dann ab in die MTT section und ein 100$ Tunier gespielt (der Traum vom großen Geld ;)), natürlich sofort verdonkt. Desweiteren habe ich dann ca 1,5 Jahre als Croupier bei einem privaten deutschen Pokeranbieter gearbeitet.

Aufmerksam auf Pokerstrategy.com bin ich schon damals um 08 geworden durch irgendeine Werbung in einem Forum o. ä., mich nun allerdings angemeldet wegen Barlow, da er mich motiviert hat mal richtig Online zuspielen ohne nach 30 Minuten im Stuhl zu sitzen und sich zu denken mhhh mit den 100€ hättest du auch andere gewisse Etablisments aufsuchen können. (hätte vll mehr spaß gemacht)

Was ich mir von Pokerstragy erwarte ist, eine freundliche Community und improvements meines Spiels. Und ggf. einen Coach zu finden. Auch juckt mich sehr die Stacking-Abteilung, es juckt in den Fingern!

Meine Ziele im Pokern sind, naja wenn ich nun sage "Reich werden" ist das zwar ein gutes und akzeptables Ziel ;) allerdings muss ich erst das Ziel "Nebenverdients" in angriff nehmen. Es wäre ein Traum durch das Online-Pokern im Monat rund 300-400€ mehr zu haben. Ein noch größerer Natürlich davon leben zu können.

Welche Fragen hast du eventuell schon auf dem Herzen?
Ja, zwei hätte ich da, wann werden denn mein PS rake auf PokerStrategy geupdated damit ich Punkte dafür bekomme?

Und zweitens, ist es möglich einen Werber im nachhinein (nach abgeschlossener Registrierung mit meinem Account zu verknüpfen?) Das wäre super! (schlechtes Gewissen gegenüber Barlow ;/)

Das war es soweit.

Sollte noch jmd etwas wissen wollen, der darf es gerne hier öffentlich Fragen oder einfach mir eine Nachricht schicken ;)

Grüße und Servus aus Augsburg
Meyer

Antwort
Zitat
4 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi Patrick,

erstmal herzlich Willkommen bei Pokerstrategy! :)

Es ist schön, das Du nun den Weg hierher gefunden hast und an Deinem Spiel arbeiten möchtest. Den Traum vom großen Geld hat wohl jeder irgendwie, aber muss sich natürlich auch im Klaren sein, das das einiges an Einsatz erfordert.

Für welche Variante hast Du Dich denn entschieden? Sollen es weiterhin Turniere sein oder spielst Du auch Cashgame?

Was Pokerstars angeht, kann man wirklich nicht viel falsch machen. Es ist mit Abstand die größte Seite und schwache Spieler wirst Du dort genügend finden. Deine erspielten Punkte sollten in der Regel nach 1-2 Tagen zu sehen sein. Voraussetzung ist natürlich ein korrekt getrackter Account über uns. Hast Du Dich an die Anleitung gehalten, bei Deiner Anmeldung?

Was das nachträgliche eintragen für die Freundschaftswerbung betrifft, würde ich mich mal an den Support wenden. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man da noch was machen kann, aber dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können.

Kundendienst

Jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß! Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann immer her damit.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi Sleeper,

erstmal danke für die persönliche "Willkommens heißung"!

Ich hab mich für NL Hold'em entschieden. Da ich darin die meiste Erfahrung habe und die Variante mir auch den meisten Spaß bereitet.

Ich eigentlich reiner Cashgame Spieler, aber ich interessiere mich stark für MTTs ;) und bin da gerade dran mit ca 20% denn die anderen 110% gehen ans Cashgame ;).

Zu Pokerstars:
Ja ich habe mich STRICKT an die Anleitung gehalten, sollte also alles seinen lauf nehmen mit der Zeit.

Sollten noch Fragen offen sein, keine falsche Scheu sie zu stellen!

Grüße
Meyer

Antwort
Zitat

Hallo MeYeRle,

auch von mir: willkommen in der Community. =)

Ich hoffe, der Kundendienst konnte Dir mit Deiner Fragestellung weiterhelfen?

Viele Grüße und eine gute Zeit hier bei uns,

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke dafür ;)

Habe Leider noch keine konkrete Antwort vom Kundendienst bekommen.

Es wird weitergeleitet und ich werde informiert ;)

Grüße
Meyer

Antwort
Zitat
Teilen: