Hallo und Servus miteinand'
ich dachte bevor ich hier loslege, stell ich mich doch mal bei den Leuten im Forum vor
Mein Name ist Patrick "MeYeR" Meyer, 23, aus Augsburg im schönen Schwabenland.
Meine Freiezeit, wenn ich welche habe, vertreibe ich vor dem Rechner in verschiendensten competitive games. Ich bin vom Gemüt her ein echter Wettkämpfer! Egal was ich tue, ich will mich mit anderen Messen und ich will BESSER sein!
Nun zum Pokern, ich habe mich für Stars entschieden, da es wohl der größte / populärste Anbieter ist. In einem See mit vielen Fischen Angelt es sich leichter.
Zum Pokern bin ich ca. 2006/07 gekommen. Zuerst mit Homegames, dann Online. Online war allerdings eine REINE Katastrophe, ich habe 100€ eingezahlt und dann ab in die MTT section und ein 100$ Tunier gespielt (der Traum vom großen Geld ;)), natürlich sofort verdonkt. Desweiteren habe ich dann ca 1,5 Jahre als Croupier bei einem privaten deutschen Pokeranbieter gearbeitet.
Aufmerksam auf Pokerstrategy.com bin ich schon damals um 08 geworden durch irgendeine Werbung in einem Forum o. ä., mich nun allerdings angemeldet wegen Barlow, da er mich motiviert hat mal richtig Online zuspielen ohne nach 30 Minuten im Stuhl zu sitzen und sich zu denken mhhh mit den 100€ hättest du auch andere gewisse Etablisments aufsuchen können. (hätte vll mehr spaß gemacht)
Was ich mir von Pokerstragy erwarte ist, eine freundliche Community und improvements meines Spiels. Und ggf. einen Coach zu finden. Auch juckt mich sehr die Stacking-Abteilung, es juckt in den Fingern!
Meine Ziele im Pokern sind, naja wenn ich nun sage "Reich werden" ist das zwar ein gutes und akzeptables Ziel
allerdings muss ich erst das Ziel "Nebenverdients" in angriff nehmen. Es wäre ein Traum durch das Online-Pokern im Monat rund 300-400€ mehr zu haben. Ein noch größerer Natürlich davon leben zu können.
Welche Fragen hast du eventuell schon auf dem Herzen?
Ja, zwei hätte ich da, wann werden denn mein PS rake auf PokerStrategy geupdated damit ich Punkte dafür bekomme?
Und zweitens, ist es möglich einen Werber im nachhinein (nach abgeschlossener Registrierung mit meinem Account zu verknüpfen?) Das wäre super! (schlechtes Gewissen gegenüber Barlow ;/)
Das war es soweit.
Sollte noch jmd etwas wissen wollen, der darf es gerne hier öffentlich Fragen oder einfach mir eine Nachricht schicken
Grüße und Servus aus Augsburg
Meyer