Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HALLO

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
359 Ansichten

HALLO ..ich bin birgit aus Wilhelmsahaven.

Ich bin 43 Jahre alt,und habe die Leidenschaft am Pokerspielen durch meinen Sohn(whiteboy1989) entdeckt.Mein Lebensgefährte spielt u.a. noch und ist ebenfalls hier angemeldet (Tedy01).Also anfangs dachte ich,das ich mich auf Tuniere spezialisieren möchte...aber da bin ich von ab..ich habe jetzt angefangen in die cashgames reinzuschnuppern..und genau das ist es für mich..bin natürlich Anfänger und um jeden guten Rat sehr dankbar..
Jetzt möchte ich noch ein Lob loswerden..ich finde diese Seite echt super =)

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hallo Birgit,

herzlich willkommen in der besten Community der Welt. Wenn du als Zicke1968 bei Pokerstars spielst, waren deine bisherigen Ergebnisse für eine Anfängerin ja nun wirklich nicht schlecht.
Gibt es einen besonderen Grund, warum Turniere für dich nicht mehr in Frage kommen?

Wenn du hier Statuspunkte sammeln möchtest (für den Zugriff auf die Lerninhalte), würde ich dir die kostenlosen 50$-Startkapital empfehlen.

http://de.pokerstrategy.com/free-poker-bankroll/

Also, noch einmal herzlich willkommen und schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet nach Wilhelmshaven.

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hallo Birgit,

auch von mir ein dickes herzliches Willkommen in der Community.

Du bist ja noch Einsteigerin. Hast du dich schon an das Quiz gewagt. Pipesmoker hat es ja schon geschrieben, denn dann sind 50$ Startkapital für dich drin.

Schau mal hier:

Einsteigerstrategie NL

Im Forum diese Strategie diskutieren kannst du auch hier:

NL-Einsteigerdiskussionen

Findest du dich denn soweit zurecht? Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch jederzeit im Forum an die Community wenden.

Gruß

Ebi

Antwort
Zitat
Teilen: