Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo =)

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
354 Ansichten

Komme aus Steiermark/Österreich und bin 25 Jahre alt. Pokere erst seit ein paar Wochen und wurde von meinem Pokermentor auf diese Seite verwiesen. SSS NL gewählt, Quiz einwandfrei bestanden.

Da ich mich für Logik und Mathematik begeistern kann und ich meinem Mentor über die Finger gesehen habe, versuche ich dies hier Trocken und Nüchtern runterzuspielen.

In Livespielen bin ich derzeit noch etwas besser als bei Onlinegames, liegt wohl auch daran, dass ich mich online leichter zu Fehlern verleiten lasse.

Versuche mein Tagespensum auf ca. 2-3 Stunden zu erhöhen, um mir so die "Formeln" noch leichter einprägen zu können.

Werde mich jetzt mal weiter durch das Forum forsten.

Tschüss denn!

5 Antworten
Monty80
Beigetreten: 09.07.2007

Was ist das für ein komischer Nickname?

Original von Monty80
Was ist das für ein komischer Nickname?

Hätte ihn doch gleich beantworten sollen:

Bezieht sich auf das Buch von Nietzsche: Der Antichrist

Fand ich als kleiner Junge mal witzig und hat sich als B-Nick sehr bewährt.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hallo DerAntiChrist01!

Wenn du wirklich kühle Mathematik so magst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, FL zu spielen. Ist dort sicherlich sehr von Vorteil und auch die Action soll, sofern man den FLern glauben darf, viel höher sein!

Interessant, dass man als kleine Junge schon Nietzsche liest, aber so Leute soll es ja auch geben!

Viel Spaß bei uns und viel Erfolg fürs Onlinepoker!

Beste Grüße,
Indy

Kleiner Junge finde ich nu übertrieben ;).

Auf jeden Fall viel Erfolg und denkt dran Poker ist eher nen logisches Geduldsspiel :) halt dich nicht zu lange mit der SSS auf nur so lange wie es nötig ist. Dann halt SH bigstack oder wie oben erwähnt wenn du FL magst FL in seinen jeweiligen Varianten.

Nun gut, so klein war ich dann auch wieder nicht. Immerhin bin ich schon seit meinem 15-ten Lebensjahr über 190cm *hehe* Nicht vom Nick abschrecken lassen, hätte eh lieber nen anderen ghabt, nur bevor ich mich "LuckyNumber7" nenne ...

Bin der Pokersprache bzw. deren Kürzln noch nicht mächtig. Gibts irgendwo ein Glossar?

SH wird wohl Short-Handed heissen. Was ein FL ist, ist mir aber völlig unklar! Sorry.

edit: FL= Fixed Limit ... darauf hätte ich auch so kommen können...