Zum Forum springen
Hallo Pokerfreunde

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo Pokerfreunde

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
408 Ansichten

also ich stell mich auch mal vor

Name: Jan
Geboren: 12.01.1983

ich bin ein leidenschaftlicher pokerspieler und hab mich auf sng´s 9er spezialisiert.

ich komme aus der nähe von hannover und spiele auch viel privat poker und mach turniere mit wo man sachpreise gewinnen kann.

zu meiner person:

ich bin gelernter koch und gelernter schlosser. werde aber im nächsten jahr eine umschulung zum fachinformatiker br. systementigration machen.

neben dem pokern spiel ich noch online games geh gerne angeln und darte noch im verein ( steeldart)

so und nun wünsch ich allen noch viel glück an den tischen

mfg Pro...

5 Antworten

Hallo ProDarts83,

schön das Du dich angemeldet hast. Hoffe Du hast das Quiz schon bestanden.

Gruss

Cordono

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jup quiz bestanden spiele bei titan poker hab gestern noch ein freeroll für beginner gemacht^^ und 26 platz von 1000 naja 50 cent für lau nehmen wir alles mit

pokerr4b3
Beigetreten: 07.06.2007

Willkommen , viel Spaß , leb dich schön ein und viel Theorie machen ;)

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hallo Jan!

Sehr interessant, was du schon alles hinter dir hast und dann noch den Biss zuhaben nochmal umzuschulen ist schon respektabel!

Zum Pokern gehört ja auch viel Lernerei und wie pokerr4b3 schon gesagt hat, immer viel Theorie machen ;).
Am besten eignen sich dazu natürlich, neben den Artikeln, unsere Handbewerterforen (NL , FL und SnG).
Du kannst dort gespielte Hände posten und von anderen Usern bewerten lassen. So findest du schneller Fehler in deinem Spiel und solltest auch schneller besser werden.

Guten Rutsch und alles Gute,
Indy

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo also lernen werd ich auf jedenfall
da man das nicht auslassen kann..

nur mir ist aufgefallen bei den einsteiger videos sollte man evtl. noch einbringen wie man sich bei der SSS auf den blinds verhält und welche karten man da spielen sollte das wäre vielen einsteigern eine hilfe

euch auch einen guten rutsch und weiterhin ein gutes blatt

mfg Pro..

Teilen: