Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
447 Ansichten
PocketAA90
Beigetreten: 06.01.2009

Hey Leute :)

Ich bin neu hier... aber ich wollte mal was fragen.

Ist hier wirklich alles kostenlos? Werden keinerlei Kosten auf mich warten?
Und wieso muss ich meinen Ausweis senden.

Entschuldigt das ich frage aber sowas ist recht ungewöhnlich.

Würde mich über eine rasche Antwort freuen.

12 Antworten

Hi PocketAA,
dis seite hier ist wirklich kostenlos. Du kannst hier einiges ueber poker lernen und dich mit den leuten in der community austauschen. Ich denke mal das ein Ausweis verlangt wird um sicher zu gehen das du auch volljaehrig bist. PS.De wird sich wohl strafbar machen wenn sie geld auf das account von einnem minderjaehrigen ueberweisen. Hat schon alles seine richtigkeit.
Ansonsten wuensche ich dir viel spass hier. Eventuell werden wir uns ja mal interessante discussionen ueber ein paar haende fuehren. Wuerde mich freuen.
LG Sebastian

oder um multiaccounts zu verhindern ...

Herzlich Willkommen...!

PocketAA90 Themenstarter
PocketAA90

Dankeschön.

Nein das die Seite kostenlos ist kann ich mir gut vorstellen.

Aber wieso sollten die jemandem 50 $ schenken?

Da kommen doch bestimmt kosten auf einen zu!

Oder der Ausweis wird an dritte weitergegeben. Sry das soll jetzt nicht schlechtmachend klingen. Nur ich bin bei sowas sehr vorsichtig!

Euch allen viel Glück beim Zocken!

Du musst halt ein paar Hände spielen, um die 50 Dollar freizuspielen ;)

Welcome and Good Luck , den Fux gibst doch fürs Quiz

Kahless
Beigetreten: 08.08.2005

Du musst den Ausweis schicken, weil einige versucht haben mehrmals die $50 abzustauben. So wird sichergestellt, dass jeder nur einmal die $50 erhält.

wintertho
Beigetreten: 01.09.2007

Original von PocketAA90
Dankeschön.

Nein das die Seite kostenlos ist kann ich mir gut vorstellen.

Aber wieso sollten die jemandem 50 $ schenken?

Da kommen doch bestimmt kosten auf einen zu!

Oder der Ausweis wird an dritte weitergegeben. Sry das soll jetzt nicht schlechtmachend klingen. Nur ich bin bei sowas sehr vorsichtig!

Euch allen viel Glück beim Zocken!

Im Geschäftsmodell - http://de.pokerstrategy.com/businessmodel/ - wird afair recht gut erklärt wie das möglich ist, ps.de verdient über die pokerseiten an jedem mitglied etwas mit wodurch sich das vorabinvestment lohnt.

Sollten sich deine Zweifel erübrigen - viel Erfolg im Spiel!

Ja, die halten etwas vom Pot ein ;)

PocketAA90 Themenstarter
PocketAA90

Also versichert ihr mir 100%, dass keinerlei Kosten auf mich zukommen?

Oder Verpflichtungen?

Und mein Ausweis wird streng vertraulich behandelt? Und nicht an dritte weitergereicht?

Ich bitte um Antworten! Unter anderem bitte auch von einem Verantwortlichen von Poker Strategy.

Ich bedanke mich im Voraus. :)

Viel Glück euch allen beim Zocken ;)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von PocketAA90
Also versichert ihr mir 100%, dass keinerlei Kosten auf mich zukommen?

Oder Verpflichtungen?

Und mein Ausweis wird streng vertraulich behandelt? Und nicht an dritte weitergereicht?

Ich bitte um Antworten! Unter anderem bitte auch von einem Verantwortlichen von Poker Strategy.

Ich bedanke mich im Voraus. :)

Viel Glück euch allen beim Zocken ;)

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass keinerlei Kosten auf dich zukommen und du keinerlei Verpflichtungen eingehst. Weiterhin werden deine Daten bei Pokerstrategy streng vertraulich behandelt und auf keinen Fall an Dritte weitergegeben. Wie unsere Partnerplattformen mit deinen Daten umgehen können wir leider nicht vollständig kontrollieren, aber selbstverständlich setzen wir uns dafür ein, dass diese genauso vertraulich behandelt werden wie bei uns.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Ich bestätige die Aussage von ZarvonBar zu 100% :)

Die $50 können wir dir schenken, weil wir statistisch gesehen so gut darin sind, dich zum erfolgreichen Pokerspieler zu machen, dass unsere Werbeeinnahmen von der Pokerseite, auf der du spielst, unsere Investition übersteigt.

Willkommen an Bord!

Teilen: