Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
831 Ansichten

Wollte allen Hallo sagen bin der Patrick aus Kiel und spiele leidenschaftlich Poker hoffe man sieht sich mal an nem Tabe euch allen Viel Glück

4 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Patrick!
Herzlich Willkommen in der Community!

Welche Seite und welche Variante hast du denn vor zu spielen?

Wenn du bereits erste Fragen hast, dann kannst du die gerne schonmal hier stellen oder im
Einsteigerforum

Hier habe ich zwei hoffentlich interessante Links für dich
Forenübersicht
Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand (Stand: 12.05.09)

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Werde bei Full Tilt spielen und hauptsächlich SNG und Cash Game.Ich habe früher mal bei Pokerstars gespielt und naja eigentlich spiele ich auch gerne Turniere die so an die 10 STD dauern können aber habe es noch nie an nen FT geschafft und von daher spiele ich dann lieber SNG weil ich dort oft einen erfolg einfahren kann und Cash Gmae spiele ich auch sehr gern weil man dort eher mitseinen gegener spielt als mit seinen Karten ich finde es gut bei Low limits einfach mal 3 $ zusetzen und sie raus zubluffen :-D naja bis dahin erstmal und viel glück an den Tischen

daumi
Beigetreten: 23.10.2007

Bitte bitte erst den Content lesen oder 2 bis 3 Video's schauen bevor du spielst!!!
ansonsten viel Glück

Original von daumi
Bitte bitte erst den Content lesen oder 2 bis 3 Video's schauen bevor du spielst!!!
ansonsten viel Glück

Kann ich mich nur anschließen, ansonsten
Viel Glück und nicht zu viel versuchen einen "rauszubluffen" :f_biggrin:

Teilen: