Zum Forum springen
Servus Pokerfreunde

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Servus Pokerfreunde

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,530 Ansichten
kotus
Beigetreten: 15.07.2009

Servus, mein Name ist Nico, ich bin 32 und bin bayerischer Missionar in Hessen ;) Bin vor 4 Jahren von Würzburg nach Frankfurt gezogen!

Ich spiele Poker seit ca. 2 jahren ehr zum Spass (mit ehr weniger als mehr Erfolg) und hab mich vor kurzem entschieden dies nun etwas zu intensivieren. Da wir ja alle noch unsere vereinzelten Schwächen haben (ich anscheinend ein paar mehr) ;) freue ich mich auf nette, interessante und lehreiche Gespräche!

Ich hoffe ich lese bald von euch...

Ciao
Nico

4 Antworten
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

welcome to the world of poker....
wünsche dir viel spassssssssssss hier.

Hast dich schon für eine Variante entschieden ?

Komme auch aus Frankfurt ;).

PS.: wenn du dich richtig reinhängst, kannst du hier lernen wie man vieeeel Geld mit poker generiert.

Have Fun.

Hallo Nico,

Herzlich Willkommen in unserer Community; schön, dass du dich uns hier vorstellst :P Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich:

Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Gruß
funmaker

PS: Schau doch auch einmal im Städte und Regionen Forum von Frankfurt. Dort findest du Pokerstrategen in deiner Nähe!

bobo
Beigetreten: 16.01.2005

hi kotus,

willkommen bei ps.de. Jeder hat seine Schwächen, lass dich nur nicht entmutigen!

bobo

kotus Themenstarter
kotus
Beigetreten: 15.07.2009

ich bin im moment bei Full Tilt mit SNG beschäftigt.... ich muss mich gerade mit meiner disziplin und geduld rumärgern... ich merke zur zeit das ich noch viel lernen muss *lach*

wenn du lust hast kannst dich gerne mal über msn melden... nightman_nc@hotmail.com ... können wir mal in ruhe quatschen

Teilen: