Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo !

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten

Guten Morgen allerseits!

Als erstes mal ... ich bin der Sebastian Cybulski und komme aus dem kleinen Städtchen Simmern (Deutschland). Zur beantwortung der Frage: "wo zum Hencker liegt Simmern" die Antwort: Simmern befindet sich ca. 50km Südlich von Koblenz.

Joa ... ich bin volkommen neu hier. Der Grund für meine Registrierung bei Pokerstrategie ist MEHR über Poker zu lernen. Ich spiele unheimlich gerne. Bisher habe ich mehr oder weniger aus Zeitvertreib gespielt bis ich zu dem Entschluss gekommen bin: Hey warum Hobby nicht zum Beruf machen!
Also habe ich beschlossen meine "Ausblidung" hier bei euch zu beginnen und mich ernsthaft mit der Materie Poker auseinander zu setzen.

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, arbeite als Bauzeichner in einer Straßenbaufirma. Freizeitaktivitäten sind unter anderem Poker=), Kampfsport, Kraftsport, lese sehr gerne und vor allem habe ich eine schwäche für Reisen.
Poker spiele ich jetzt nebenbei seit 3 jahren ohne mir ernsthaft Theorie angeschaut zu haben. Und genau das möchte ich jetzt ändern und hoffe hier den richtigen Anspiel-Partner gefunden zu haben.

Ich denke mal das wars erstmal von mir.

Dankeschön übrigens für den netten Willkommens-Bonus.

Mfg Sebastian

3 Antworten

Hallo Sebastian,

:heart:lich willkommen bei PokerStrategy.com! =)

Ich war mal so frei, Deinen Vorstellungspost in einen eigenen Thread zu stellen; sonst geht er noch unter, und das wäre doch schade! =)

Hast Du Dich schon entschieden, was und wo Du spielen wirst?
Auf jeden Fall ist der Ausbau Deiner Theorie-Kenntnisse der richtige erste Schritt!

Für den Einstieg hier ein kleiner Überblick über unser Angebot:

Viele theoretischen Input bieten Dir die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum
Forum für Omaha, Stud und andere Varianten

In den Handbewertungsforen analysieren unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter Dein Spiel:
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten

Falls Du genug vom Lesen hast, schau mal in der
Video-Sektion
vorbei.
Oder Du besuchst ein Live Coaching
Coaching Kalender
in dem Du einem Coach beim Spielen zusehen und ihm Fragen stellen kannst.

Wenn Dir das Thema Poker dann zu den Augen / Ohren rauskommt, kannst Du einen Abstecher zu unseren
Erweiterten Themenforen
machen.
Neben Deinen beiden Hobbies Sport und Reisen sind dort noch viele weitere interessante Themen vertreten!

So, für den Anfang erstmal genug Input denke ich ;) falls Du Fragen hast: immer her damit, wir helfen gerne weiter!

Liebe Grüße in den Hunsrück und viel Erfolg an den Pokertischen

Gela.

Hi Sebastian und herzlich willkommen bei PokerStrategy.com :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dankeschön !

Teilen: