Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo!!!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
Rains7
Beigetreten: 21.04.2010

Guten Tag zusammen!

Wollte mich mal vorstellen (auch wenn ich schon ein bisschen länger angemeldet bin ^^)

Eigentlich heiße ich Michael und beschäftige mich erst seit ca. 1 Woche intensiv mit Poker. Hab vorher auch schon ein bisschen gespielt, aber einfach nur mit Freunden und dem Spaß wegen.

"Beruflich" bin ich Student (Englisch/Deutsch auf Lehramt) und hab somit genügend Zeit für andere Dinge

Finde, dass das eine coole Seite ist von der ich schon ein paar Grundlegende Dinge lernnen konnte! Außerdem find ich die Sache mit dem Quiz ganz toll - daher auch dafür danke an wen auch immer

Also das wars auch schon!

Grüße Rains

1 Antwort

Hallo Michael,

:heart:lich willkommen in der Community =).

Welcher Variante fröhnt Du denn und zu welcher Pokerplattform hat es Dich verschlagen? =)

Eine kleine Orientierungshilfe im Dschungel unseres Angebot:

Viel theoretischen Input bieten Dir die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum
Forum für Omaha, Stud und andere Varianten

In den Handbewertungsforen analysieren unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter Dein Spiel:
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten

Falls Du genug vom Lesen hast, schau mal in der ( Video-Sektion) vorbei.
Oder Du siehst Dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an (heute leider fussballbedingter Ausfall ;)).

Wenn Dir das Thema Poker dann zu den Augen / Ohren rauskommt, kannst Du einen Abstecher zu unseren
Erweiterten Themenforen
machen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, Reisen etc. hier findest Du sehr viele interessante Themen.

So, genug für den Anfang; viel Spass beim weiteren Erkunden! Und falls Du Fragen hast, meld Dich einfach - wir helfen gerne weiter. =)

Liebe Grüße
Gela.

Teilen: