Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten

Hallo zusammen,
bin seit heute angemeldet und wollte mal hallo sagen und mich ein bischen vorstellen.

Bin 28j. jung,komme aus dem schönen Ruhrpott und spiele seit neun jahren schon Poker im I-net(TitanPoker) und seit acht jahren live turniere(Ruhrpott-Poker/MTT),habe aber bis dato noch nichts größeres gewonnen was sich hoffentlich bald ändern wird durch PokerStrategy.

Bin durch ein Kumpel auf diese seite gestoßen und finde sie bis jetzt echt klasse,erhoffe auch dadurch mein spiel zu verbessern,noch mehr zu lernen und mir von den einen oder anderen Tipps und Trix geben lassen zu können.

So das war es erst mal von mir

ciao Philleon

2 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Philleon!

Herzlich willkommen in der Community. :P

Spielst du online auch MTTs oder eine andere Variante?

Im folgenden einige Hinweise auf Foren, die für dich als Einsteiger sehr wichtig sind, um dir den Einstieg hier bei uns zu erleichtern:

1. FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen

2. Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum.

3. Lass deine Hände bewerten in unseren Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten

4. Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweiterten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, Reisen etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Pokerkarriere und gute Laune bei uns im Forum! Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. Wir helfen dir gerne! :P

Liebe Grüße,
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Nadine2404,
danke für die Willkommens grüße,sehr nett von dir.
Um deine frage zu beantworten: (Spielst du online auch MTTs oder eine andere Variante?)
Online spiele ich am meisten SnG,Freezeout und Satelliten Turniere alles NLH.

gruß Philleon

Teilen: